|

|
Forum
|
 |
|
|

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen! |
 |

10.01.2007, 13:10
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
Insgesamt hoffe ich, dass Michens die Schließung des Threads nicht -so wie Du- als persönlichen Affrond gegen ihn interpretiert, dies läge mir nämlich völlig fern... 
|
Mal ehrlich ? Wenn ich mich hier neu angemeldet hätte und meine Hilfe angeboten hätte, joa - ich wär stinkig, wenn mein Hilfsangebot-Thread gleich geschlossen worden wäre ...  Ich versteh nich, warum der Thread gleich geschlossen werden musste ???
Davon ma abgesehen gibts bestimmt den einen oder anderen, der vielleicht n kleines Problem mit seinem PC hat und dafür aber nich extra nen Thread aufmachen will. Manchen Leuten, die nich so PC-Spezies sind, isses vielleicht auch peinlich, wegen irgend ner Kleinigkeit öffentlich nachzufragen. Joa, und eben diese Leute nehmen das Hilfsangebot bestimmt gerne an und freuen sich, wenn se ihr Problem auch per PN gelöst kriegen.
Wenn man aber nich weiß, an wen man sich wenden kann - tja, Pech oder wie ?
|

10.01.2007, 13:19
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Fischlein, wenn ich ein Problem habe, sollte ich zunächst einmal lesen, ob das Problem bereits besprochen und eventuell schon geklärt wurde. (siehe auch meine Sig)
Hat dies nichts gebracht, ja warum nutze ich dann ein Forum, wenn ich nicht bereit wäre, ein neues Thema zu eröffnen...?
Ist es da nicht unlogisch, sich nur an Einzelne wenden zu wollen, wo ich doch vom Wissen der gesamten Foris profitieren möchte...(und natürlich selbst mein Wissen einbringe)?!
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

10.01.2007, 13:24
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
1. ich nehms dem Hobbygolfer nicht übel. Hab da auch kein Problem damit, da das Thema nicht in die Sparte paßt.
2. Die 1. Anlaufstelle bei Problemen sollte google sein.
nun beruhigt euch alle mal wieder. Lehnt Euch zurück trinkt nen Kaffee und freut Euch des lebens.
von mir aus kann dieser Thread auch gedichtet werden

10.01.2007, 13:28
|
 |
|
|
|
|
Freut mich, Michens...darauf ein
Sofern keine weiteren Postings kommen, mache ich morgen hier zu...
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
|

11.01.2007, 09:47
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
Fischlein, wenn ich ein Problem habe, sollte ich zunächst einmal lesen, ob das Problem bereits besprochen und eventuell schon geklärt wurde. (siehe auch meine Sig)
Hat dies nichts gebracht, ja warum nutze ich dann ein Forum, wenn ich nicht bereit wäre, ein neues Thema zu eröffnen...?
|
Ein Fremder, der Hilfe im PC-Bereich sucht, wird nich gerade unweigerlich bei der Anzahl der Foren als erstes aufs Auwi stoßen ...
Ich sags mal so: Ein bekannter und erfolgreicher Minigolfer, der aber mitm PC auf Kriegsfuß steht, wird nen Deubel tun und wegen irgend ner nichtigen Kleinigkeit dafür nen Thread eröffnen, um so vielleicht zur Witzfigur zu werden. Der wird eher das Angebot von michens annehmen, und ihn per PN fragen.
|

11.01.2007, 10:22
|
 |
|
|
|
|
 Ich sag´s mal so, auch der erfolgreiche Minigolfer wird (hoffentlich) vorher googlen und in den bisherigen Threads nach seinem Prob schauen...
Im letzteren Fall wird er dann schon an Hand der bisherigen Antworten erkennen können, welcher "Antwortende" bei einer pm-Frage für eine (passende) Antwort in Frage kommt...
...und wenn der erfolgreiche Minigolfer keine "Eier im Sack" hat, sich zu einer Schwäche zu bekennen, dann würde ich sowieso zur Problemlösung in einem Forum raten, wo ihn keiner kennt...
www.computerhilfen.de
www.supportnet.de
www.mikes-pchilfe.de
www.nickles.de
|

11.01.2007, 18:08
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
@Hobbygolfer
hier noch was
www.mcseboard.de
www.winhelpline.de
http://www.newbie-net.de
eigentlich könnte mal doch gleich nen neuen fred mit PC-links aufmachen.. unter der Überschrift findet das eh keiner
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|