|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

23.04.2008, 08:30
|
Freak
|
|
|
|
Der Keks kann nicht.

23.04.2008, 12:09
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
DER STAR IST DIE MANNSCHAFT! Und da wir mit dem Luxusproblem, 8 gute Spieler zu haben, leben müssen, ist unser Sportwart sicher froh, mal nicht 2 potentielle Mannschaftsspieler draußen lassen zu müssen. Selbst die bisherige Mannschaftsbremse Wolfgang Romero kommt endlich wieder in Form, so hat er gestern im KO-Pokal seines Drittvereins Porz doch seine Gegenspielerin niedergerungen. So ein Erfolgserlebnis hat uns Bottropern gefehlt, es kann nurnoch bergauf gehen.
Ich zitiere nur zu gerne zum dritten Mal die Aushilfe (ja, jetz bin ich ein dreifacher Zitat-Dieb....  ) :
AM ENDE KACKT DIE ENTE.
Und ich blibe dabei, DER STAR IST DIE MANNSCHAFT!
Habt euch wohl....

23.04.2008, 12:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
jaja du dieb... denk dir mal was eigenes aus
der star ist dinnschaft, soso.... der "star" muss aber langsam mal anfangen hell zu leuchten und nicht nur schwach
der mgc as witten ist auch ein star, aber jeder einzelne ist ebenfalls ein star! weil wie kann es eine starmannschaft geben die star spieler hat???
auf euer wohl 

23.04.2008, 16:52
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Ich denke mal das es gut geht allein schon deswegen das es Betongolfer sind , die brauchen keinen 7.ten und 8.ten mann bei einer 6-Mann Starmannschaft ...
|

23.04.2008, 18:07
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost
Ich denke mal das es gut geht allein schon deswegen das es Betongolfer sind , die brauchen keinen 7.ten und 8.ten mann bei einer 6-Mann Starmannschaft ...
|
So habe ich auch schon in Bochum gedacht   Es sind Betongolfer........ 
|

23.04.2008, 18:32
|
 |
Freak
|
|
|
|
Was muss die Liga für euch alle interessant sein!!!!
Und wie mr. siegerland sagt...... die Mannschaft ist der Star!!!!
@ Ghost
Oute dich gefälligst mal!!! Mischt hier in Sachen mit herum und behauptest Sachen! Dann steh auch dazu..und sei net so ein Feigling!!! Anscheind stehst du nicht zu dem, was du sagst.
|

23.04.2008, 18:42
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Was muss die Liga für euch alle interessant sein!!!!
Und wie mr. siegerland sagt...... die Mannschaft ist der Star!!!!
@ Ghost
Oute dich gefälligst mal!!! Mischt hier in Sachen mit herum und behauptest Sachen! Dann steh auch dazu..und sei net so ein Feigling!!! Anscheind stehst du nicht zu dem, was du sagst.
|
er macht es doch genau richtig, wie ich finde. Keiner weiß wer er ist und er kann schreiben was und wozu er will. Ich finde das cool, denn so machst du dir eventuell Feinde die dich gar nicht kennen.  Sehe ich in einem Forum nur als Vorteil, wenn keiner weiß wer einer ist!
|

23.04.2008, 18:44
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Hmm nein ich habe gewisse Gründe für meine Anonymität lieber André
Lass mich doch Sachen behaupten , würden diese behauptungen nicht treffend sein würden sie dich wohl nicht stören oder? Weil dann solltes du "Profi" genug sein um drüber stehen zu können. Desweiteren könntes du doch meine behauptungen löschen als Admin wenn sie dich doch so schlimm stören
Ich bin kein Feigling und ich stehe schon dazu was ich schreibe. (ich schreibe nix wozu ich nicht stehe weil sonst würde ich es nicht schreiben)
Mein Name geht dich auf gut deutsch gesagt einen scheißdreck an. Ich bin zu keinem beleidigend oder Spam irgendwelche themen zu , ich verhalte mich so wie ich soll und darum bitte ich auch darum das es jedem egal sein soll wer das hier schreib. Ist doch fair oder nicht? Ich halte mich an alle Regeln und dafür bleib ich anonym ... das es dir nicht in den kram passt ist mir bewusst aber wie gesagt wer ich bin spielt hier keinerlei rolle!
Liebe Grüße 
|

23.04.2008, 18:47
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Nein Schnitzel ich bin nicht hier um mir Feinde zu machen !!!!
Ich will nur meinungsfrei sagen können was ich denke damit ich hinterher nicht auf dem platz blöd angesprochen werde so nach dem motto "bööh wie kannst du das schreiben das geht doch nicht....." vllt. mache ich mir dadurch feinde aber das ist nicht mein ziel!
|

23.04.2008, 18:49
|
 |
Freak
|
|
|
|
@ Ghost
Hast ne PN....
Eins ist sicher...die Saison ist und bleibt offen, bis zum letzten Spieltag!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|