Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 05:39
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager

Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich habe den Platzwart angesprochen und auch andere "kleine Spieler" aber was will man machen. Die Spitze des Vereins und der Vorstand waren in diesem Jahr noch nicht einmal in Harsewinkel und halten sich da fein raus!

Außerdem versprach man uns, daß der Platz am WE in Ordnung sei und diese Versprechung wurde nun nicht eingehalten. Mehr als Glauben und Hoffen kann ich nicht.

Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Platz und werde wohl am Sonntag zum vorerst letzten mal dort auftreten.

Gruß

HdT
Alt 16.05.2008, 06:15
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Ravel Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich so ist kann ich einfach nicht verstehen warum von seiten des Vereins nicht gehandelt worden ist und der Spieltag auf eine andere Anlage verlegt worden ist, denn so was ich gehört habe hätte mann ja schon vor Wochen handeln müssen so sehe ich das jeden falls!!

Denn der Verein ist nun mal der Ansprechpartner das die Anlage bespielbar ist für die Vereine und dem Verband, denn der Verein hat einen Vertrag mit dem Platzbesitzer geschlossen ( will ich mal hoffen).

Was soll mann den Spielern sagen die dorthin fahren und dann gesagt wird gespielt wird nicht, aber von seitens des Vereins noch nicht mal meldungen an die betreffenden Vereine raus gegangen ist halt nur gerüchte.
Das ist falsch!
Das Schiedsgericht hat zu entscheiden. Klar sollte die Heimmannschaft schauen, das der Platz zu bespielen ist, aber wenn einem die Anlage nicht gehört, sondern dem Hotel negenan, dann kann der Verein da auch nichts machen. Weil wer gibt schon gerne seinen Heimplatz frei, wo man die meiste Chance hat zu gewinnen???
Das Schiedsgericht sollte entscheiden. Und da du da ja vllt drin bist, solltest du richtig entscheiden. Und das wäre nach den Int. Spielregeln ganz klar!!! Es wird nicht gespielt!

www.vfm-bottrop.de
Alt 16.05.2008, 07:33
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Also erstmal lieber Andre hat der Oberschiedsrichter die Entscheidung, ob er die Anlage abnimmt und somit ein Spiel zulassen würde. Hiergegen kann bereits vor!!! Turnierbeginn Protest seitens eines Vereins eingelegt werden, über den dann das Schiedsgericht zu entscheiden hat.

Ich finde, dass man den H4winklern keinen Vorwurf aus dem Zustand des Platzes machen sollte. Die meisten sind nur im Vorfeld des MT´s mal auf dem Platz und wie stur der Platzbesitzer zu sein scheint haben wir ja in den Vorjahren schon leider erfahren müssen.

Da ich schon gehört habe, dass die Harsewinkler sich eh nach einem neuen Heimplatz umsehen und dies wohl zur kommenden Saison durchziehen werden, sollte vor dem Hintergrund der beretis durchgeführten Trainings und der nicht unerheblichen Entfernung eniger Teams das Turnier bestmöglich durchgezogen werden und dann könnt ihr ja im Anschluß und zum Abschluß auf die Anlage kotzen...

Geändert von Landei (16.05.2008 um 08:41 Uhr).
Alt 16.05.2008, 08:53
Benutzerbild von Gauner
Gauner Gauner ist offline
Frischling

Gauner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
ich habe den platz dieses jahr auch noch nicht gesehen und bin gespannt wie ein flitzebogen auf samstag wenn ich das ganze mal mit eigenen augen begutachten kann!
nichts desto trotz muss ich sagen fände ich es überaus schade wenn man den platz für nicht bespielbar erklären würde!
aber wie landei schon sagte liegt diese entscheidung wohl in der hand des oschis ob oder nicht gespielt wird!
ich denke das es am samstag einige sachen zu diskutieren geben wird, bzw. viel zu entscheiden!
allerdings muss man auch dazu sagen, dass die bespielbarkeit des platzes ja auch immer ansichtssache ist, also von jedem anders beurteilt wird!
von daher denke ich kann man es niemandem recht machen, bzw. sagen was ist richtig und was nicht!!!
Alt 16.05.2008, 15:17
Teenager

Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Also erstmal lieber Andre hat der Oberschiedsrichter die Entscheidung, ob er die Anlage abnimmt und somit ein Spiel zulassen würde. Hiergegen kann bereits vor!!! Turnierbeginn Protest seitens eines Vereins eingelegt werden, über den dann das Schiedsgericht zu entscheiden hat.

Ich finde, dass man den H4winklern keinen Vorwurf aus dem Zustand des Platzes machen sollte. Die meisten sind nur im Vorfeld des MT´s mal auf dem Platz und wie stur der Platzbesitzer zu sein scheint haben wir ja in den Vorjahren schon leider erfahren müssen.

Da ich schon gehört habe, dass die Harsewinkler sich eh nach einem neuen Heimplatz umsehen und dies wohl zur kommenden Saison durchziehen werden, sollte vor dem Hintergrund der beretis durchgeführten Trainings und der nicht unerheblichen Entfernung eniger Teams das Turnier bestmöglich durchgezogen werden und dann könnt ihr ja im Anschluß und zum Abschluß auf die Anlage kotzen...
Nicht kotzen.....sprengen....bin Pauken und Trompeten.

Leider ist ein Platzwechsel nicht ganz einfach, da einige doch sehr an Harsewinkel hängen und wir vier sehr aktive Jugendliche haben, die sehr oft zum Platz radeln, weil sie dort (halt nahe bei) umsonst, so oft spielen können, wie sie möchten.
Einen so alteingessenen Verein aus seiner Verankerung zu reißen, ist schwerer als man glaubt. Wir hatte schon mal einen durchdachten Plan zu wechseln aber als wir ernst machen wollten, war doch die Mehrheit strickt dagegen. Außerdem stellt sich noch die Frage, wohin sollen wir denn?
Alt 16.05.2008, 16:27
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Holgi das Tier Beitrag anzeigen
Nicht kotzen.....sprengen....bin Pauken und Trompeten.

Außerdem stellt sich noch die Frage, wohin sollen wir denn?

Wechselt doch mit eurem Verein nach Epe. So hat Epe 2 Vereine und der BV Harsewinkel ne gute Anlage, die sie beherschen......

www.vfm-bottrop.de
Alt 16.05.2008, 16:51
Teenager

Standard

Danke für das versteckte Kompliment aber gerade Epe liegt für uns sehr sehr ungünstig.

Ich denke, ehe der Verein den Standort wechselt, wechseln einzelne Spieler den Verein. Für mich steht auch schon seid längerem ein anderer Verein fest.
Alt 16.05.2008, 17:01
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Wohin verschlägt es dich denn mein lieber Holger???

www.vfm-bottrop.de
Alt 16.05.2008, 18:06
Teenager

Standard

Das wirst Du jetzt und hier nicht erfahren. Ich habe hier schon viel zu viel geschrieben und irgendwie ein großes Feuerwerk ausgelöst.
Alt 16.05.2008, 18:37
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Holgi das Tier Beitrag anzeigen
Das wirst Du jetzt und hier nicht erfahren. Ich habe hier schon viel zu viel geschrieben und irgendwie ein großes Feuerwerk ausgelöst.

Vllt via PN???? Schweige auch.....

www.vfm-bottrop.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht