|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

13.06.2008, 17:10
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Sehr guter Vorschlag Barclay!! Ich denke die Bochumer nehmen sich diese Rolle bestimmt gerne an.
Schade Bottrop, doch wieder hinter KNüsebeck. 
|

13.06.2008, 19:08
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Sooo, auf Grund der KNüsebecker Mannschaftsaufstellung, die meiner Meinung nach eher interessant...oder sagen wir mal unberechenbar ist ist, muss ich meinen Tipp euern beiden Tipps wohl etwas anpassen...
1.: VFM mit ca. 700 Schlag (da gutes Training eine Woche vorher gg Halver(nicht falsch verstehen, eher als Training unter Wettbewerbsbedingungen  ) auf der gleichen Anlage gehabt und motiviert, wenigstens einen Sieg eingefahren zu haben)
2.: BGSC mit ca. 725 (ist halt so, immer stark bei uns gewesen)
3.: Lippstadt mit ca. 750 (gut in Schuss, aber leider nicht gut genug)
4.: KNüsebeck mit ca. 780 (gutes Abt.1-Team, aber bei uns reicht es nicht für mehr. Außerdem nicht mehr der unbedingte Druck, gewinnen zu müssen und eine ÄUßERST UNBERECHENBARE MANNSCHAFTSAUFSTELLUNG  )
5.: Gladbeck mit ca. 785 (ambitioniertes Training, aber zu mehr Glück fehlt es halt im Moment, unter anderem alleine am Material für unsere Anlage)
Btw...und SOMIT steht deutlich fest, sorry liebe Poschies, dass Bochum NICHT vor KNüsebeck UND Bottrop als 3. landen wird, sorry.
Wobei wenn ichs mich recht entsinne, habt ihr in Jörg Jansen einen perfekten Trainer auf unserer Anlage.....wir sind gespannt, aber es reicht trotzdem nicht für euch, weil es halt so ist XD

14.06.2008, 18:02
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich schließe mich dem Tipp von Wolfgang an:
1. VfM: Die werden sich zu Hause in Bestbesetzung nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und können dann nach einer wirklich tollen Saison feiern (Glückwunsch);
2. Bochum: Der Platz scheint irgendwie ihr zweites Wohnzimmer zu sein;
3. Lippstadt: Die Kameraden werden als Abt. 1 Spieler mit eingen Merkwürdigkeiten der Anlage besser klar kommen, als die "Kleingolfer";
4. Künsebeck: Der vorzeitige Staffelsieger (Glückwunsch - bei dieser Gelegenheit an den alten, aber scheinbar nicht zahnlosen Tiger und seinem Team - wird nicht mehr genügend motiviert sein, aber auch nicht auf den letzten Platz landen wollen, weil das eines Meisters nicht würdig wäre; kleiner Hinweis: Es besteht die Möglichkeit zu einem weiteren kleinen Bad am Brunnen im Stadtgarten, um nochmals den Staffelsieg ausgieb zu feiern!!!
5. Gladbeck: Da wir alles zusammen kommen (Gipsverbände, fehlendes Ballmaterial usw.) und im übrigen muss einer in den sauren Apfel beißen.
Gruß an die gesamte Liga,
Uwe
|

14.06.2008, 20:29
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ich schließe mich dem Tipp von Wolfgang an:
1. VfM: Die werden sich zu Hause in Bestbesetzung nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und können dann nach einer wirklich tollen Saison feiern (Glückwunsch);
2. Bochum: Der Platz scheint irgendwie ihr zweites Wohnzimmer zu sein;
3. Lippstadt: Die Kameraden werden als Abt. 1 Spieler mit eingen Merkwürdigkeiten der Anlage besser klar kommen, als die "Kleingolfer";
4. Künsebeck: Der vorzeitige Staffelsieger (Glückwunsch - bei dieser Gelegenheit an den alten, aber scheinbar nicht zahnlosen Tiger und seinem Team - wird nicht mehr genügend motiviert sein, aber auch nicht auf den letzten Platz landen wollen, weil das eines Meisters nicht würdig wäre; kleiner Hinweis: Es besteht die Möglichkeit zu einem weiteren kleinen Bad am Brunnen im Stadtgarten, um nochmals den Staffelsieg ausgieb zu feiern!!!
5. Gladbeck: Da wir alles zusammen kommen (Gipsverbände, fehlendes Ballmaterial usw.) und im übrigen muss einer in den sauren Apfel beißen.
Gruß an die gesamte Liga,
Uwe
|
Immer ruhig, es kann alles passieren   Noch haben sie nicht gewonnen 
|

15.06.2008, 08:41
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich bin ganz ruhig Schnitzel, ich kenne den Platz, die Strategen vom VfM und deren Ehrgeiz, ich halte die Chance für größer, dass der VfM gewinnt, als das unsere Super-Fußballtruppe gegen die Ösis nicht verliert.
|

15.06.2008, 18:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Btw...und SOMIT steht deutlich fest, sorry liebe Poschies, dass Bochum NICHT vor KNüsebeck UND Bottrop als 3. landen wird, sorry.
Wobei wenn ichs mich recht entsinne, habt ihr in Jörg Jansen einen perfekten Trainer auf unserer Anlage.....wir sind gespannt, aber es reicht trotzdem nicht für euch, weil es halt so ist XD
|
ok, ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung an, was mit den anderen Poschies (wer auch immer das sein mag) ist - keine Ahnung, für die kann ich nicht sprechen
Wer sagt denn, das ihr zu Hause Dritter werdet? Ich denke, ihr habt trainiert??
Was möchte uns der Autor dieser Zeilen damit sagen??
|

16.06.2008, 18:35
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Barclay
Poschies= Alle deine Vereinsmitglieder
Wer hat gesagt, dass wir Dritter werden? = Alter Tiger und DU hast dich mit der Idee als eine Gute abgefunden. Dazu sei aber gesagt, dass die VFMer definitiv noch einen Zahn zulegen müssen im Vergleich zum DMV-Pokal gestern
Und der Autor der Zeilen will damit sagen, dass Bochum definitiv nicht vor Bottrop landen wird 

16.06.2008, 19:51
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Na dann lassen wir uns mal am Sonntag überraschen 
|

16.06.2008, 20:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mein tipp:
KÜNSEBECK vor BOTTROP vor BOCHUM!!

16.06.2008, 21:07
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
Mein tipp:
KÜNSEBECK vor BOTTROP vor BOCHUM!!
|
Oder noch besser: KÜNSEBECK vor BOCHUM vor BOTTOP. Wenn das passsieren sollte ist der Minigolfgott doch kein Bottroper  
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|