|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

17.06.2008, 11:42
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Ich denke mal, daß der ein oder andere Brechtener auch noch dabei sein wird ...
der eine für Deutschland, der andere für Holland 

17.06.2008, 12:59
|
Anfänger
|
|
|
|
Hier mal eine Anmerkung
Ich persönlich glaube ja sehr stark das der Herr Koziol zurückgetreten ist damit seine Hardenberger weiter in der Bundesliga spielen dürfen. Denn ich denke nicht das man für den Verband und für den Verein seinen Trainerschein benutzen darf........
mfg der lumpen
|

17.06.2008, 13:09
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von der lumpen
Hier mal eine Anmerkung
Ich persönlich glaube ja sehr stark das der Herr Koziol zurückgetreten ist damit seine Hardenberger weiter in der Bundesliga spielen dürfen. Denn ich denke nicht das man für den Verband und für den Verein seinen Trainerschein benutzen darf........
mfg der lumpen
|
Wäre durchaus möglich. Aber nix genaues weiß man nicht.

17.06.2008, 14:17
|
Freak
|
|
|
|
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da ja die Regelung besagt, dass man nur für einen Verein tätig sein darf. Als Bundestrainer ist man ja bei keinem anderen Verein trainer sondern beim Verband. Doppelfunktion Vereinstrainer und Bundestrainer ist nicht genannt und in anderen Sportarten (Volleyball, Basketball, Eiskockey) durchaus nicht unüblich.

17.06.2008, 18:00
|
Halbstarker
|
|
|
|
Trainer Hardenberg
Hallo
die Erklärung mit Kozi als Vereinstrainer ist Quatsch. Außerdem glaube ich, dass mit Alfred Ebert ein Hardenberger die Lizenz in NRW erworben hat und damit das Problem für den Verein nicht besteht.
Zudem kann man ganz sicher im Verein und im DMV trainieren. Mache ich auch.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Szablikowski
|

17.06.2008, 18:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Also ich denke, der Kozi wurde von Extraterristen vergewaltigt und versucht nun im Rahemn der Verbrechensaufklärung, der Mondpolizei zuzuarbeiten. Dafür ist es nötig einige Monate auf Mars, Jupiter und Venus zu recherchieren. Und die tägliche Pendelei läßt den Job als Bundestrainer nicht mehr zu....

17.06.2008, 20:28
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
Also ich denke, der Kozi wurde von Extraterristen vergewaltigt und versucht nun im Rahemn der Verbrechensaufklärung, der Mondpolizei zuzuarbeiten. Dafür ist es nötig einige Monate auf Mars, Jupiter und Venus zu recherchieren. Und die tägliche Pendelei läßt den Job als Bundestrainer nicht mehr zu....
|
Denkst du oder weist du??? 
|

18.06.2008, 07:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Denkst du oder weist du??? 
|
Stand in der Bild.
Die haben mit dem Extraterristen gesprochen....

18.06.2008, 07:17
|
 |
Freak
|
|
|
|
Also stimmt es!

18.06.2008, 10:27
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
BILD Dir Deine Meinung
@ ALL
Viel interessanter wäre doch, welches außerirdische Team nach Kozis Rücktritt das Thema Nationalmannschaft besetzt.
Weiß jemand, wer in diesem Jahr bei der Europameisterschaft die Fäden in der Hand hat? Also wer ist Jogi und wer Hansi sozusagen?
Bei den Damen kommen wieder alle Spielerinnen aus dem letzten Jahr in Frage!? Obwohl da gab's doch Ärger, oder? Hat jemand eine Ahnung?
Der Waschbaer
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|