Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 14:15
Harsewinkel1 Harsewinkel1 ist offline
Azubi

Standard

Also ich verstehe nicht warum hier jetzt so eine Diskussion losgeht.

Ich habe als Turnierleiter am Sonntag keinen Protest zu irgendwelchen Dingen gehört.

Wir hatten eine tolle Saison und alle viel Spaß zusammen.

Das lasse ich mir doch nicht durch eine Querkopf aus einer anderen Liga,ja sogar aus einem anderen Verband kaputt reden.

Ich freu mich drauf euch bald wiederzusehen und mit euch Minigolf zu spielen das Spaß macht.

Gruß Alex
Alt 24.06.2008, 15:35
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Harsewinkel1 Beitrag anzeigen
Das lasse ich mir doch nicht durch eine Querkopf aus einer anderen Liga,ja sogar aus einem anderen Verband kaputt reden.
Warum so unentspannt?? Ich denke, du hättest auch nicht anders reagiert, wenn ich wie schon beschrieben, Veränderungen an den Bahnen vorgenommen werden.
Klein fängts an. und nachher werden noch Hindernisse ausgetauscht, Punkte aufgemalt und so weiter......

P.S. Als (Vorstands)-Mitglied bei einem beteiligten Verein habe ich ein berechtigtes Interesse, diese Dinge hier mal so an den Pranger zu stellen, obwohl ich hier nicht in dieser Rolle und für diesen spreche, sondern nur für mich.
Alt 24.06.2008, 15:57
Azubi

Standard

@Landei

Ich bin sehr entspannt und finde die Diskussion einfach nur lächerlich.
Jeder der Vereine hätte vor dem Turnier Protest einlegen können, aber es sind nur die Abschlagkreise nachgemalt worden. Wenn nicht an der 15 der Fehler passiert wäre, das sie ihn leicht nach hinten verlegt haben, hätte ich das während des spielens nicht gemerkt.

Ich fand es war kein Problem und da keiner gemeckert hat , die anderen wohl auch nicht.

Gruß Alex
Alt 24.06.2008, 16:01
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Harsewinkel1 Beitrag anzeigen
@Landei

Wenn nicht an der 15 der Fehler passiert wäre, das sie ihn leicht nach hinten verlegt haben, hätte ich das während des spielens nicht gemerkt.

Gruß Alex

Und dann hätte mein Schatz als westdeutsche Vizemeisterin in der Kombination bestimmt keine 2 Glocken gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Nichts gegen dich Alex, weil du kannst da ja nichts für......

www.vfm-bottrop.de
Alt 24.06.2008, 16:05
Azubi

Standard

Sorry Andre, aber Laura hätte von dem Punkt spielen können, den sie trainiert hat, das wurde vor Turnierbeginn ausdrücklich genehmigt. Ich habe die auch getan und dort keinen Fehler gespielt.

Gruß Alex
Alt 24.06.2008, 16:17
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

hat sie ja auch getan.... nur wenn sie sich an dem abschlagkreis orientiert bzw danach ausgerichtet hat, dann kann das problematisch werden wenn der alte kreis nicht mehr zu erkennen ist und der neue schief aufgemalt ist....

www.vfm-bottrop.de
Alt 24.06.2008, 16:47
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager

Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Übrigens hat sich immer noch niemand gemeldet, der am Sonntag morgen nach der Einspielzeit die Bahn verlassen hat und seinen Ball einfach im Endkreis einer Bahn liegen gelassen hat. Und dabei habe ich dies bei der Begrüßungsrede deutlich bekannt gegeben!
Alt 24.06.2008, 19:24
Benutzerbild von Gauner
Gauner Gauner ist offline
Frischling

Gauner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!

meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei
sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde!
ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!
aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren!
und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison.......

mfg
Alt 24.06.2008, 22:05
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Ich hab ja Keinen und auch Keine nicht lieb!!!!

Nur darf sich dann demnächst auch keiner beschweren, wenn jemand für ne 2 an der 11 nen Baum mit dem Schläger beschneidet oder rumbölkt wie ein aus der Anstalt entlaufener. Ist ja alles irgendwie erlaubt und es hat sich vielleicht nur einer dran gestört. Oder ich hau halt mal 8 Schlag vor die vier und lass mir dann ne 2 aufschreiben.....
Alt 25.06.2008, 19:11
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Gauner Beitrag anzeigen
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!

meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei
sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde!
ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!
aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren!
und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison.......

mfg
Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!! Als Veranstalter sollte mann solche Arbeiten Zeitig fertig haben denn jeder weiß wann sein turnier Stattfindet,das ist eindeutig ein Mangelhaft für den ausrichter egal ob gut gemeint oder nicht!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht