|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

09.07.2008, 14:49
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Besser spät als nie!
Nach gut 14 Tagen Wunden lecken habe ich mich auch mal wieder an einen Computer begeben.
Gratulation Richtung Kerpen zum Ligasieg und viel Erfolg in der nächsten Saison. Mit den mir bekannten 3 Verstärkungen werdet ihr mit Sicherheit mit Büttgen um den Ligasieg spielen.
Trauer mit um Herdecke, ihr wart die sympathischen Absteiger die ich erlebt habe. Nach der zweiten Runde hätte ich nicht gegen euch gewettet. Ich bin sicher ihr seit bald wieder in der VL.
An den Rest der Liga, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, mit euch in die neue Saison zu gehen.
An meine Jungs, es tut mir wirklich leid. Wir hatten so hart gearbeitet und die für mich favorisierten Kerpener auf 4 Punkte Abstand gehalten und dann dieser Spg.-´black out´ von mir, sorry.
Wir müßen diese Saison einen Abgang vermelden, Waldemar zieht es nach Kerpen. Ich kann dem BGSV nur Gratulieren zu einen fleißigen und Pflege leichten Spieler mit großem Potenzial.
So, dies war mein persönlicher Saisonabschluß. Vielleicht sieht man sich auf der WDM, würde uns als Verein sehr freuen.
Gruß Markus Vogt
|

09.07.2008, 17:18
|
 |
Moderator
|
|
|
|
bei solch großen Worten, soll noch mal einer behaupten der Markus wäre arrogant
der bekommts direkt im Anschluß mit mir zu tun
Viel Spaß im neuen Jahr ...

09.07.2008, 17:25
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
|
da habe ich aber angst holger 
|

09.07.2008, 17:25
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
|
RISCHTISCH 

09.07.2008, 17:33
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
tja
Zitat:
Zitat von kannnix
|
Markus ist ein lieber und wenn ihr schon keine Angst vor Holger habt, Markus hat eine grosse Verwandschaft.
Die Cousine

09.07.2008, 20:19
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
M. Vogt
Ich bin einer deiner Jungs und wir sind ein Team, also keine Entschuldigung!!!!!
Jeder von uns hat in dieser Saison einen schlechten Spieltag gehabt , wo DU uns dann
"rausgerissen" hast!!! Mit Dir ,in dieser Mannschaft, hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ist ehrlich gemeint.

09.07.2008, 21:46
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Siegus
Nach gut 14 Tagen Wunden lecken habe ich mich auch mal wieder an einen Computer begeben.
Gratulation Richtung Kerpen zum Ligasieg und viel Erfolg in der nächsten Saison. Mit den mir bekannten 3 Verstärkungen werdet ihr mit Sicherheit mit Büttgen um den Ligasieg spielen.
Trauer mit um Herdecke, ihr wart die sympathischen Absteiger die ich erlebt habe. Nach der zweiten Runde hätte ich nicht gegen euch gewettet. Ich bin sicher ihr seit bald wieder in der VL.
An den Rest der Liga, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, mit euch in die neue Saison zu gehen.
An meine Jungs, es tut mir wirklich leid. Wir hatten so hart gearbeitet und die für mich favorisierten Kerpener auf 4 Punkte Abstand gehalten und dann dieser Spg.-´black out´ von mir, sorry.
Wir müßen diese Saison einen Abgang vermelden, Waldemar zieht es nach Kerpen. Ich kann dem BGSV nur Gratulieren zu einen fleißigen und Pflege leichten Spieler mit großem Potenzial.
So, dies war mein persönlicher Saisonabschluß. Vielleicht sieht man sich auf der WDM, würde uns als Verein sehr freuen.
Gruß Markus Vogt
|
Danke Markus für die aufbauenden Worte von dir. Ja hätte ja fast geklappt aber gut wir sind der Absteiger werden aber alles dran legen zurück zu kommen. Euch allen die ihr weiter VL spielen dürft Gut Schlag für die neue Saison.
Gruß Frank 

30.07.2008, 23:12
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
BGS Hardenberg
Hallo Leute möchte gerne wissen wo nächstes jahr 2008/2009 BGS Hardenberg Pötter 2 spielt und mit welchen Vereinen, da ich dort hin zum Jahreswechsel wechseln werde. Kenne mich aber noch nicht so gut mit dem deutschen System aus, da ich von Belgien komme. Bitte um hilfe.
Vielleicht kennen mich einige von euch die schon mal in eupen waren
Danke für euere Unterstützung
Guss
HANSEN Pascal
|

31.07.2008, 00:31
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von teufelchen7779
Hallo Leute möchte gerne wissen wo nächstes jahr 2008/2009 BGS Hardenberg Pötter 2 spielt und mit welchen Vereinen, da ich dort hin zum Jahreswechsel wechseln werde. Kenne mich aber noch nicht so gut mit dem deutschen System aus, da ich von Belgien komme. Bitte um hilfe.
Vielleicht kennen mich einige von euch die schon mal in eupen waren
Danke für euere Unterstützung
Guss
HANSEN Pascal
|
Also die zweite von Hardenberg spielt in der Verbandsliga mit folgenden Vereinen:
MGC Biebertal 1, MSF Brilon 1, BGC Dormagen 1, Kölner MC 1 und MGC "AS" Witten 2
|

31.07.2008, 01:37
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
herzlich willkommen in "good old germany", pascal
dormagen kennst du ja schonmal und die anderen plätze sind auch schön...
wenn du infos zu ballplänen etc. haben möchtest kannst du mich gerne anmailen.
viele grüße an deinen vater.
gruß
junior
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|