|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

19.07.2008, 17:04
|
Teenager
|
|
|
|
 Glückwunsch an die erfolgreichen MVBN-Mädels, allen voran natürlich aus Celler Sicht Jasmin Ehm.
Tolle Leistung, Mädel. (BIFF)
|

19.07.2008, 17:21
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Glückwunsch zu Sascha ins Saarland und zu allen anderen auch. Ganz tolle Leistungen!
|

19.07.2008, 17:26
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Andere Welt:
Sascha Spreier!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!!!
Krasse Show, die ihr alle geliefert habt!!!
Gut, dass ich alt bin...

|

19.07.2008, 17:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Glückwunsch an alle Sieger und Treppchenesteiger
Wenn man sich diese Ergenbisse anschaut ist's ein ELEND, daß die JugendWM nicht in Arheilgen stattfinden wird. 

19.07.2008, 17:40
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Welcher Schiedsrichter traut sich einen Spitzenspieler anzupinkel, das währe ja wohl Majestätsbeleidigung.
Traurig aber wahr.
|
Diesjährige DM: Harald Erlbruch e+ w/Lautstärke, Marco Balzer e wegen Bahnbetretens, Walter Erlbruch e wegen unsportichen Verhaltens..... Nur so einige Beispiele von Ermahnungen (teils mit Strafpunkt) von LUFTPUMPEN aus dem Erwachsenenbereich... Da traut sich keiner ran
Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann.

19.07.2008, 19:02
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
Ich hätt auch ohne weiteres ReDiMa zitieren können, der sich mindestens ebenso wenig ein Bild vom Abgleich Schiri-Leistung z.B. DM Bamberg und DJM ARheilgen machen kann.
|
Hättest du ruhig machen können, ich bleib bei meiner Meinung !

19.07.2008, 19:06
|
 |
Freak
|
|
|
|
Glückwunsch zu den tollen Leistungen, die in Arheilgen gleich massenweise geboten wurde.
Was mich besonders positiv stimmt, ist, dass wir wieder ganz viele tolle Mädels haben, die richtig gut Minigolf spielen können!!!

19.07.2008, 19:36
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lemmiwinks
Diesjährige DM: Harald Erlbruch e+ w/Lautstärke, Marco Balzer e wegen Bahnbetretens, Walter Erlbruch e wegen unsportichen Verhaltens..... Nur so einige Beispiele von Ermahnungen (teils mit Strafpunkt) von LUFTPUMPEN aus dem Erwachsenenbereich... Da traut sich keiner ran
|
Ich habe im Laufe meines langen Bahnengolflebens oft genug erlebt, das Schiries vor großen Namen gekniffen haben.
Wenn das im Jahr 2008 anders ist so erstaunt mich das, denn bisher wurden Regeln in den unteren Ligen zumeist wesendlich enger ausgelegt und beachtet z.B. die Zeitregel die in den obersten Ligen nur noch auf dem Papier stehen.
|

19.07.2008, 20:19
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Und von mir noch eine ganz besondere Gratulation an Melanie Hammerschmidt!
Und na klar auch an Marcel Bort und Jerome Skopec, das hat bisher noch kein Jugendlicher des BGC geschafft, auf der DJM so super zu spielen wie ihr!
|

19.07.2008, 20:22
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
Sa 19.07.2008 13:45
Bis zu den Ergebnissen noch ein paar Bemerkungen zu Korrekturen in den Ergebnislisten. Startnummer 009 Pascal Claus vom TMV Berlin und Startnummer 219 Rene Kreitz vom 1. MGC Göttingen wurden über die ersten beiden Turniertage als Einzelspieler geführt (nur hier im Internet). Beide wurden kurzfristig als “Nur Mannschaftsspieler” gemeldet. Leider ist diese Info auf dem Weg zum Online - Team verloren gegangen. Heute morgen wurde die Ergebnisliste dann korrigiert und beide aus der Reihe der Einzelspieler entfernt.
|
Danke für die Info. Ich hatte mich schon etwas gewundert, weil ich eigentlich auch in Erinnerung hatte, dass der BVBB nur zwei Jugend-Einzel-Startplätze bekommen hätte.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|