|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

22.07.2008, 14:35
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
man könnte hier das gefühl gewinnen, das die deutsche rangliste nicht so wirklich für voll genommen wird.......
|
Die kann man auch nicht ernst nehmen !!!!

22.07.2008, 14:52
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Dem stimme ich zu ...
Ich fände es besser würde man hierzu einen Kursschnitt einführen und daran die spieler messen ... das wenn der Kursschnitt 22 ist und einer spielt 87 in 4 das er dann -0,250 auf dem Konto hat ...
Naja wobei ich finde es im Minigolf generell sehr schwer umsetzbar eine gute Dt. Rangliste zu erstellen...
|

22.07.2008, 16:06
|
 |
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
@Ghost
Schwer praktikabel, denn wie willst Du den jeweiligen Schwierigkeitsgrad der verschieden Anlagen berücksichtigen, um einen einigermaßen "objektiven" Vergleich zu erlangen.
Mein Vorschlag: einfach wieder weg damit !!!
|

22.07.2008, 16:17
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost
Dem stimme ich zu ...
Ich fände es besser würde man hierzu einen Kursschnitt einführen und daran die spieler messen ... das wenn der Kursschnitt 22 ist und einer spielt 87 in 4 das er dann -0,250 auf dem Konto hat ...
Naja wobei ich finde es im Minigolf generell sehr schwer umsetzbar eine gute Dt. Rangliste zu erstellen...
|
Wer soll den Kursstandart festlegen ?? Das praktizieren ja die Törchengolfer und das paßt hinten und vorne nicht
DC

22.07.2008, 16:37
|
 |
Teenager
|
|
|
|
In dem man einfach den turnischnitt nimmt der da auf turnieren gespielt wird was ist daran so schwer ?
|

22.07.2008, 16:41
|
 |
Freak
|
|
|
|
@Ghost: Eine 23 im Regen ist aber wohl mehr wert als bei bestem Wetter. Wie willst Du das bewerten?

22.07.2008, 17:02
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Wer soll den Kursstandart festlegen ?? Das praktizieren ja die Törchengolfer und das paßt hinten und vorne nicht
DC
|
Wieso passt das nicht?
|

22.07.2008, 17:58
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost
In dem man einfach den turnischnitt nimmt der da auf turnieren gespielt wird was ist daran so schwer ?
|
Weils Plätze gibt wo immer nur 3. klassige Spieler spielen und andere wo nur die guten spielen, abhängig von der Leistung der Heim-Mannschaften

22.07.2008, 20:04
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
ich find die deutsche rangliste mit dem modus der da ist gut
diskutieren sollte man eher wieso und woran haperts
und an lösungen suchen um diese abzustellen 
falls es nur an arbeitskraft liegt sollte man in jedem landesverabnd leute fürs einpflegen finden
denn ich hoffe mal das es eine datenbank geben wird 
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|

22.07.2008, 20:05
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Nun gut, man hat wohl einen Fehler gemacht - nämlich eine Menge Arbeit in die Erneuerung der Rangliste reinzustecken. Aber man ist wahrscheinlich so schlau, nicht noch einen Fehler draufzusetzen - nämlich noch mehr Arbeit in die Pflege reinzustecken.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|