|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
09.09.2008, 20:51
|
Frischling
|
|
|
|
Kategorienwechsel
Hallo,
habe mal noch ne Frage.
Es besteht ja die Möglichkeit für einen Spieler der Kategorie Senioren in die allgemeine Klasse zu wechseln.
Wenn er sich hierzu z.B. für die Landesmeisterschaftsspiele entscheidet, d.h. er spielt alle Turniertage in der Herren-Kategorie, kann er sich dann für die Deutschen in der Herren-Kat. qualifizieren oder nur für die Senioren-Kat?
Ich hoffe meine Frage wurde einigermassen verstanden?
Gruß
Rainer
|
09.09.2008, 21:06
|
Frischling
|
|
|
|
Kategorienwechsel
Tja Roger,
weiss nicht was dein Posting mit meiner Frage zu tun hat, wäre aber nett, wenn du mir nicht mein Posting kaputt machen würdest.
Danke u. Gruß
Rainer
|
09.09.2008, 21:35
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von remelfing
Tja Roger,
weiss nicht was dein Posting mit meiner Frage zu tun hat, wäre aber nett, wenn du mir nicht mein Posting kaputt machen würdest.
Danke u. Gruß
Rainer
|
Sorry, schon geändert. Das kommt, wenn die Finger schneller sind wie die Birne
Zu Deiner Frage : meines Wissens nach kannst Du dann bei der Deutschen auch in der Allgemeinen Klasse spielen.
09.09.2008, 23:48
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von remelfing
Hallo,
habe mal noch ne Frage.
Es besteht ja die Möglichkeit für einen Spieler der Kategorie Senioren in die allgemeine Klasse zu wechseln.
Wenn er sich hierzu z.B. für die Landesmeisterschaftsspiele entscheidet, d.h. er spielt alle Turniertage in der Herren-Kategorie, kann er sich dann für die Deutschen in der Herren-Kat. qualifizieren oder nur für die Senioren-Kat?
Ich hoffe meine Frage wurde einigermassen verstanden?
Gruß
Rainer
|
Kein Senior "wechselt" in die allgemeine Klasse. Er hat das Recht, in der allgemeinen Klasse anzutreten. Inwieweit er dann für welche DM (und in welcher Kategorie) qualifiziert, hängt von den Quali-Kriterien des LV ab. Im allgemeinen sollte er sich aber schon in der Kategorie die Qualifikation erworben haben, in der dann auch bei der DM startet. Aber wie gesagt, Nominierungen sind Sache des jeweiligen Landessportwarts.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|