Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Wenn die Gerüchte stimmen ist mit Geld alles machbar mir tun nur die Kölner leid denn das haben Sie nicht verdient, hoffentlich können Sie jetzt die Klasse halten.
War ja zu erwarten, daß du dich wieder meldest um zu sticheln.
Jemand wie du will eigendlich nur Unruhe provezieren, sowie beim letzten mal.
Ich denke auch das die meisten wechsel aus Privaten und Sportlichen gründer Stattfinden sollte jedoch wegen des Geldes Gewechselt werden dann tut es mir leid!!! Also solche kleinen Stichelleien ignorieren!!
Das Thema betrifft ja nicht nur alleine die Kölner, für die mir das sehr leid tut.
Die Planungssicherheit für die ganze Saison ist doch durch die Maßnahme die Winterpause in die Sperrzeit mit einzubeziehen den Jordan runter gegangen. Wie schon vor einigen Monaten vorausgesagt.
Am Ende bekommen die Vereine wegen Nichtantreten dann noch eine Verwaltungsgeldstrafe aufgebrummt.
Und, es wird nicht der einzigste Fall bleiben.
Laßt doch bitte den "Der Kölner" weiter schreiben, auch wenn meine Person wohl der Mittelpunkt seiner Beiträge ist. Trotz persönlichen Anfeindungen von ihm bin ich gespannt, was als Nächstes kommt. Also los "Der Kölner" es gibt bestimmt noch mehr, was Du mir vorwerfen kannst.