Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Es wird wie letztes Jahr eine extrem ausgeglichene Staffel, wobei ich den OMC wie meine Vorredner auch etwas schwächer als die anderen Mannschaften sehe. Bei den anderen vier Teams werden Tagesform und -zusammensetzung über Ergebnis und Tabelle entscheiden. Eigentlich können wir auch knobeln, dann sparen wir uns das blöde Minigolfen... ;-)
Eine Saison, in der es recht ausgewogen ist, ist doch eigentlich das Beste was uns passieren kann. Also ich freu mich auf die Saison und die anderen Vereine.
ein Nachteil für den BV Harsewinkel ist mir soeben eingefallen:
Man hat uns ja durch die jetzt durchgeführte Änderung der Spielortreihenfolge die Möglichkeit genommen, daß lange Christi Himmelfahrt Wochenende in Epe zu verbringen und damit dort ausgiebig trainieren zu können.