|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

09.01.2009, 20:21
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
[quote=Düsi;98074]
können die nicht einfach auch Plakate an den Straßen auf stellen wie jede andere Partei, ne man muss die kosten für den Abfall bezahlen.
/QUOTE]
@ Düsi :
ihre Plakate hatten die bei der letzten Hessenwahl selber wieder eingesammelt , sofern nicht von den anderen schon entsorgt --- ist auch net so ganz Demokratisch anderen die Plakate entsorgen .
Aber immerhin besser wie die Plakate der Grünen , die mussten 4 Monate nach der Wahl von unseren Gemeindearbeitern auf Steuerzahlerkosten endlich abgehängt und entsorgt werden.
Das die Grünen ihre Plakate einfach hängen lassen auf unsere Kosten hätt ich ja net gedacht ....
Gruß , 1959
|

09.01.2009, 20:34
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Minigolfer1959
o.k nicht fein von den Grün und nicht grad ökologisch für eine Öko Partie.
ich bin immer noch der Meinung das Plakate besser sind nicht so aufdringlich wie eine Zeitung
|

09.01.2009, 22:47
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
@ Düsi :
ihre Plakate hatten die bei der letzten Hessenwahl selber wieder eingesammelt , sofern nicht von den anderen schon entsorgt --- ist auch net so ganz Demokratisch anderen die Plakate entsorgen .
Aber immerhin besser wie die Plakate der Grünen , die mussten 4 Monate nach der Wahl von unseren Gemeindearbeitern auf Steuerzahlerkosten endlich abgehängt und entsorgt werden.
Das die Grünen ihre Plakate einfach hängen lassen auf unsere Kosten hätt ich ja net gedacht ....
Gruß , 1959
|
Ich hab mal irgendwo gehört, dass Parteien für nicht rechtzeitig entfernte Wahlplakate bestraft werden. Oder hast du für deine Aussage "auf Steuerzahlerkosten" Belege...? Übrigens: Die leichte Tendenz des Herausstellens einer Opferrolle rechter Parteien, die ich bisweilen hier rauslese, beunruhigt mich leicht.
|

10.01.2009, 11:15
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich hab mal irgendwo gehört, dass Parteien für nicht rechtzeitig entfernte Wahlplakate bestraft werden. Oder hast du für deine Aussage "auf Steuerzahlerkosten" Belege...?
|
Ja , seit fast 20 Jhren im Gemeinderat und wir haben von unserem Bauhof ohne Rechnungsstellung an die Grünen ihre Sauerei beseitigen lassen müssen --- weil -- nach 12 Wochen eine Beseitigungsfrist erst abgelaufen ist und wir hatten nach 8 Wochen die Schnauze voll von der sich am Verotten befindenden Sauerei ............
|

12.01.2009, 00:30
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minigolfer1959
...wir haben von unserem Bauhof ohne Rechnungsstellung an die Grünen ihre Sauerei beseitigen lassen müssen --- weil -- nach 12 Wochen eine Beseitigungsfrist erst abgelaufen ist und wir hatten nach 8 Wochen die Schnauze voll von der sich am Verotten befindenden Sauerei ............
|
also diese Rechnung ist für mich nicht nachvollziehbar.
- entweder wurde schon nach 8 Wochen abgehängt, obwohl 12 als Beseitigungsfrist angegeben sind, was ziemlich ungeschickt und kein Grund zur Klage wäre, oder
- es wurde nach 12 plus 8 Wochen abgehängt, dann wären es 20 Wochen; aber dann stimmt die Aussage im Vorkom "die mussten 4 Monate nach der Wahl [..] abgehängt und entsorgt werden" nicht.
(4 Monate entspricht mind. 16 und max. knapp 18 Wochen)
...und warum habt ihr das der Partei nicht in Rechnung gestellt? Machen die doch näxtes Mal wieder.
Unbeschadet dieser Rechenexempel ist es natürlich nicht grade rücksichtsvoll seinen Schrott am Laternenpfahl vergammeln zu lassen; egal von wem.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|