|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

09.01.2009, 19:03
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Rolfiiiiiiii.
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Trotz allem Optimismus, ist es wohl illusorisch zu glauben, das Sonntag gespielt werden kann.
Es liegt ca. 20 cm Schnee auf den Bahnen und Wegen, unter dem Schnee hat sich eined dicke Eisschicht gebildet. Da hilft wohl nur ein "warmer" Regen.
Genaues wird wohl Andreas noch bekannt geben.
|
Hol den Föhn RAUS. Und dann zur Anlage .FÖNEN HAST DU DOCH GELEHRNT: 
|

09.01.2009, 20:44
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Das interessante ist, dass man sehen kann, was für tiere über die anlage hüpfen, von grashüpferspuren bis hin zu grizzlybären abdrücken, haben hendrik und ich heute viel gesehen!  teilweise auch rätselhafte spuren!! vllt schneemenschen??
Vielleicht ein Yeti können wir mal Pinguin Weitwurf spielen oder vielleicht war der Ötzi da... 

09.01.2009, 20:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eispic
Vielleicht ein Yeti können wir mal Pinguin Weitwurf spielen oder vielleicht war der Ötzi da... 
|
neeeeeee.... das ist ja albern  sowas gibts doch nicht in witten 

09.01.2009, 21:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
neeeeeee.... das ist ja albern  sowas gibts doch nicht in witten 
|
Ötzi habe ich...ist ein 3D Ball 
|

09.01.2009, 21:36
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eispic
Das interessante ist, dass man sehen kann, was für tiere über die anlage hüpfen, von grashüpferspuren bis hin zu grizzlybären abdrücken, haben hendrik und ich heute viel gesehen!  teilweise auch rätselhafte spuren!! vllt schneemenschen??
|
Das war kein Yeti..das war sicher Rolf...
und jetzt schnell wech hier....
|

09.01.2009, 21:38
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Trotz allem Optimismus, ist es wohl illusorisch zu glauben, das Sonntag gespielt werden kann.
Es liegt ca. 20 cm Schnee auf den Bahnen und Wegen, unter dem Schnee hat sich eined dicke Eisschicht gebildet. Da hilft wohl nur ein "warmer" Regen.
Genaues wird wohl Andreas noch bekannt geben.
|
Warmer Regen.. Jungs nicht auffe Bahn schi..... nenenenenenene 
|

09.01.2009, 21:50
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Das war kein Yeti..das war sicher Rolf...
und jetzt schnell wech hier....
|
Alter Ziegensack. 
|

09.01.2009, 21:53
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Alter Ziegensack. 
|
habe die ehre,,,,und deine bälle....bringen wir morgen mit
|

09.01.2009, 21:54
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ich war gerade mit hendrik 2 stunden oben (aus privaten gründen nicht länger) und haben die bahnen 1-5 freibekommen inclusive den wegen. es ist total schwer die bahnen überhaupt zu finden! *g*
wenn jmd einen blasekasten (ka wie das dingen heißt) hat, der könnte helfen!!
das mit der mittagssonne hatte ich heute schon angedacht wo ich mit hendrik da war. es ist eine schweine arbeit und morgen kann jede hilfe gebraucht werden, dann könnte es was werde.. die bahnen waren heute noch vereist, aber so dick ist es gar nicht!! ausserdem war es auch gar nicht so rutschig wie angenommen, aber doch eine gefahr!!
das interessante ist, dass man sehen kann, was für tiere über die anlage hüpfen, von grashüpferspuren bis hin zu grizzlybären abdrücken, haben hendrik und ich heute viel gesehen!  teilweise auch rätselhafte spuren!! vllt schneemenschen??
naja. wer morgen kommt, tut was dazu bei, dass wir sonntag spielen können!!! zumindest ist es nen versuch!
bis spätestens sonntag dann!!
ps.: schneeschüppen und fegen macht einen richtig heiß  man schwitzt im winter bei minusgraden.. (kleine info für die frostbeulen  )
|
Versucht nicht das Eis ab zukratzen, das tut der O.berfläche nicht besonders gut
|

10.01.2009, 07:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Versucht nicht das Eis ab zukratzen, das tut der O.berfläche nicht besonders gut
|
das ist uns schon klar!! das haben wir auch nciht vor. werde gleich gegen 10 dort sein und weiter schaufeln!!!
wir werden sonntag spielen, denke ich! und wenn ich das eis mit nem feuerzeug auftaue auf den bahnen 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|