|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

10.01.2009, 15:27
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Raila schrieb: Offiziell nur noch ünf Tage bis Meldeschluß............
Also beeilt Euch wennn ihr dabei sein wollt!!!!!!!
Aber vieleicht haben die Verantwortlichen ja auch ein Einsehen und verlängern die Meldefrist. Wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung nach dem Vorlauf......."
Dir gebührt sicherlich erst einmal Dank dafür, dass Du auf das Problem der Fristeinhaltung hingewiesen hast. Meine Empfehlung für die Zukunft: Ein rechtzeitiger Hinweis im Minigolf Magazin und auf der Homepage des DMV.
|

10.01.2009, 15:33
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Hatte ich auch schon an geeigneter Stelle angeregt, bin aber auf die Zuständigkeit verwiesen worden.
Wer nicht gerade Spezialist in Sachen Terminierung ist verpaßt hier die Meldung glatt.
Solange kein Hnweis auf der DMV Homepage zu finden ist sollten wir versuchen auf dem Umweg Auwi unsere Clubs zur Teilnahme am DMV Pokal zu motivieren und hinzuweisen.
Ich hoffe hier wirklich auf eine Fristverlängerung für die Anmeldung. Wäre der einzig richtige Schritt wenn bestimmte Funktionäre  sich nicht blamieren wollen. 

10.01.2009, 15:47
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Vieleicht kann die Sportwartevollversammlung noch was drehen. 

10.01.2009, 22:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wer hat denn ne Liste aller ( vieler / einiger ) Vereinssportwarte?
N Tipp per E-Mail könnte den ein oder anderen Verein bestimmt noch mit ins Boot holen!!!!
|

10.01.2009, 22:53
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Für den NBV wird dies wohl Jörg Mielenz haben.
|

11.01.2009, 12:10
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Hatte ich auch schon an geeigneter Stelle angeregt, bin aber auf die Zuständigkeit verwiesen worden.
Wer nicht gerade Spezialist in Sachen Terminierung ist verpaßt hier die Meldung glatt.
Solange kein Hnweis auf der DMV Homepage zu finden ist sollten wir versuchen auf dem Umweg Auwi unsere Clubs zur Teilnahme am DMV Pokal zu motivieren und hinzuweisen.
Ich hoffe hier wirklich auf eine Fristverlängerung für die Anmeldung. Wäre der einzig richtige Schritt wenn bestimmte Funktionäre  sich nicht blamieren wollen. 
|
Wer sollte sich denn blamieren ???
Ich bin davon überzeugt das keiner im NBV am schlafen ist nur wenn die Emailadressen nicht aktuell sind dann können manche Vereine wohl nicht erreicht werden.
|

11.01.2009, 14:43
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Der NBV kann auch nur weiter geben was er bekommt

11.01.2009, 15:34
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Und der verband hat noch nix bekommen, obowohl die Meldefrist 15.01.ist. Siehe auch Posting Bärliner.
bärliner
Halbstarker Registriert seit: 19.12.2006
--------------------------------------------------------------------------------
Eben um nicht alle 2 Jahre eine neue Ausschreibung erstellen zu müssen, bei der sich außer der Jahreszahl rein gar nichts ändert, liegt der SpWVV der Entwurf für eine Generalausschreibung vor, die dann dauerhaft gilt.
Aber egal wie das endgültige Produkt auch im Detail aussehen mag, an den bisherigen Meldeterminen ändert sich definitiv nichts. Ich bitte daher alle interessierten Vereine, Ihre Meldung schon mal an ihren zuständigen LV zu senden.

12.01.2009, 10:51
|
 |
Goldfinger
|
|
|
|
Nur noch 4 Tage Zeit zum melden wenn sich die Frist nicht geändert hat......... 

12.01.2009, 11:06
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Der VFM Bottrop meldet auch wieder
|
Themen-Optionen |
|