|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

11.01.2009, 16:23
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nur langsam ...
Zitat:
Zitat von Gabi
Ja und wo sind sie, die Fotos?
Ich hab Ruppi grad auch noch 15 Fotos geschickt! Winter in Kanada äääähm in Kemnade! 
|
Das mit den Fotos dauert noch, die muss ich erstmal sichten ... sind insgesamt knapp 200 Stück, also bitte etwas Geduld!
|

11.01.2009, 16:33
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Jammer Jammer!!
Zitat:
Zitat von pitter
Das mit den Fotos dauert noch, die muss ich erstmal sichten ... sind insgesamt knapp 200 Stück, also bitte etwas Geduld!
|
Du brauchst dieBilder nicht ramen,geht auch so. 
|

11.01.2009, 17:05
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Irgendwie ist das schon komisch, wenn man eine Aussage zu "den Wittenern" macht, bekommt man eine Antwort von Aushilfe oder Schnitzel.
Na ja, ich denk' mir meinen Teil dabei...
Heute habe ich übrigens gegen Schnitzel einen Kaffee verloren (da meint der Sack auch noch "Schmeckt besonders gut!")
Um der in dieser Sache bereits angekündigten Spitze im Auwi zuvorzukommen: Ich fühle mich gar nicht als Verlierer - ich habe mir nur den falschen Gegener ausgesucht.
Gegen Aushilfe hätte ich nämlich klar und deutlich gewonnen! 
|
ist das eine herausforderung??? dann nehme ich die an wenn wir beide demnachst da sind. werde nächste woche aber nicht können. aber in 14 tagen spielen wir um nen kaffee.  wenn du wilst 

11.01.2009, 17:08
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Genau so war es gemeint. Also in 14 Tagen habe ich den verlorenen Kaffee wieder raus, dann die Woche darauf komme ich ins Plus usw.
Ihr könnt Euch immer abwechseln,.denn ich will ja niemanden ausnehmen....
|

11.01.2009, 17:18
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Hallöchen Hasi Maus!!
|

11.01.2009, 17:31
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Hauptsache, es ist was los, solange wir auf die Bilder warten...
|

11.01.2009, 17:44
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Genau so war es gemeint. Also in 14 Tagen habe ich den verlorenen Kaffee wieder raus, dann die Woche darauf komme ich ins Plus usw.
|
Haben wir ja heute gesehen wer wen ausnimmt  Also so leicht habe ich noch nie einen kaffee gewonnen 
|

11.01.2009, 17:47
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ein einziger Schlag! Und ich wußte nicht, daß die 1 sich bei Frost links hebt. Habe zweimal nicht die Bande getroffen und wg. Heimatschuss 1 über gespielt. Grr! 
|

11.01.2009, 17:48
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
|
okay machen wir. von mir aus auch gerne jede woche, bzw dann wenn wir zusammen da sind. dann spielste halt gegen 2 ex wittener! so wirst du dein kleingeld auch schneller los 

11.01.2009, 17:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Ein einziger Schlag! Und ich wußte nicht, daß die 1 sich bei Frost links hebt. Habe zweimal nicht die Bande getroffen und wg. Heimatschuss 1 über gespielt. Grr! 
|
du machst uns so mut  denn sie senkt sich wieder und das weißt du dann auch nicht 
dann triffste zu früh die bande
und was hat die bande nicht treffen mit nem heimatschuss zu tun? der wäre auch mit bande weit gelaufen 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|