Zitat:
Zitat von junior
du faule socke - einfach in den urlaub verziehen...
aber wünsche euch viel spaß und erholung
und hier mein tip:
1. Herdecke
2. Castrop
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf
obwohl ich glaube, daß von 2 - 5 alles möglich sein wird...
|
die ausgangslage vor diesem letzten (nachhol)spieltag:
lüdenscheid 2 punkte und 9 schläge vor herdecke
3 weitere punkte dahinter castrop´, sowie düsseldorf und annen punktgleich um den abstieg.
nach der ersten war leider schon der zug für die düsseldorfer abgefahren und somit war am ende nur der letzte platz und somit der abstieg
schade um diese nette, sympathische truppe.
nach 2 runden lag lüdenscheid auf platz 1 - 2 schläge vor herdecke und weitere 10 schläge dahinter annen.
in der letzten runde hat lüdenscheid dann wohl die kraft - bei brütender hitze - verlassen und somit konnte herdecke auf 18 schlag davonziehen und hat sich damit den staffelsieg gesichert.
am ende hatte herdecke 360 und lüdenscheid 378 schläge. mehr zahlen habe ich leider nicht.
tagesbestleistung übrigens von tobias barion aus düsseldorf mit 67 - STARK!
dahinter meine wenigkeit mit 68 und karsten köthe, der "LIGA-PRIMUS" aus lüdenscheid mit 69.
im übrigen war die letzte paarung (köthe-borrmann-ott) wohl eine aussterbende spezies... - nämlich eine reine herrenpaarung
philipp hat übrigens mit 70 die gute paarung ergebnismäßig hervorragend ergänzt.
nun geht es gegen wesseling und as witten 2 (voraussichtlich) in dormagen-hackenbroich um 2 freie plätze für die verbandsliga.
wünsche noch einen schönen sonntag und freue mich auf die relegation