Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 17:48
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

Bei all der "Freude" über diese doch sehr schnell herbeigeführten Regeländerungen sollte man diesen Paragaphen. aus der S2, nämlich 27 Punkt. (2) vieleicht mal so abändern das eine so umfangreiche Abänderung auf dem Weg WMF nicht mehr möglich sein sollte.Bei einzelnen Regel ist das sicher was anderes, aber hier ist ein Ordnungswerk in vielen Punkten grundlegend geändert worden

27. Schlussbestimmungen
(1) Die einheitliche Auslegung der Sportordnung samt Zusatz- und Durchführungsbestimmungen soll die Sportwartevollversammlung
des DMV sicherstellen. Sie hat in Zweifelsfällen zu entscheiden. Die Entscheidungen sind zu veröffentlichen
und beim DMV und den Verbandssportwarten zu sammeln.
(2) WMF-Beschlüsse treten im DMV grundsätzlich am 01.01. nach Beschlussfassung durch die WMF in Kraft, es sei denn,
der Sportausschuss des DMV widerspricht dem Inkrafttreten. In diesem Fall entscheidet die nächste Sportwartevollversammlung
über diesen Beschluss endgültig.
Alt 01.01.2008, 09:10
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von uwel Beitrag anzeigen
2 AUSSAGEN EINES VÖLLIG BASIS-DEMOKRATISCH DENKENDEN DMV-FUNKTIONÄRS....
Wir haben in Deutschland nun mal keine Basis-Demokratie, auch nicht im DMV (aus sehr guten, historisch gewachsenen Gründen). Und ich kann mit der repräsentativen Demokratie sehr gut leben.
Alt 01.01.2008, 18:51
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger

Standard

auch in einer repräsantativen Demokratie gibts keinen Job der die Legistative, Juristative und Exekutive in einer Person vereint und das auch aus sehr guten Gründen.
Wie wir sicher alle wissen birgt das immer gewisse Gefahren
Alt 02.01.2008, 01:51
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
auch in einer repräsantativen Demokratie gibts keinen Job der die Legistative, Juristative und Exekutive in einer Person vereint und das auch aus sehr guten Gründen.

schönes ding

gruss , lessi
Alt 02.01.2008, 08:25
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Ganz genau...
Deshalb sind auch die neuen Spielregeln vom "Parlament", nämlich der WMF-Delegiertenversammlung, beschlossen worden, werden von den "Verwaltungen", nämlich den gewählten Verantwortlichen bei WMF und den Nationalverbänden umgesetzt, und Verstöße von den "Gerichten", also den Rechtsausschüssen oder den dazu befugten Gremien, geahndet.
Also alles wie im "richtigen Leben".....
Alt 02.01.2008, 18:08
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard

... und der DMV (Deutschland) wird als unmündiger Bürger abgekanzelt und muss allen Sch... mitmachen. DANKE!
Alt 02.01.2008, 18:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Daumen runter

Zitat:
und dazu passend ein weiteres nettes Statement von G. Schwarz aus dem Zwangssenilisierungs-Thread :
Lieber Uwe, würdest Du mal herablassen bei den Senioren (DM, EM) mitzuspielen, würdest Du merken, daß die Spielerei dort in der Spitze mit Senilität nichts zu tun hat.

HDC
Alt 02.01.2008, 21:48
uwel uwel ist offline
Nasenbohrer

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Lieber Uwe, würdest Du mal herablassen bei den Senioren (DM, EM) mitzuspielen, würdest Du merken, daß die Spielerei dort in der Spitze mit Senilität nichts zu tun hat.

HDC
Zum Einem verbringe ich meine Freizeit lieber gemeinsam mit Freunden.

Zum Anderen erkläre mir dann bitte, was die Seniorenklasse anderes ist, als die Klasse
für altersbedingt Leistungs-Behinderte.

Und wenn es nicht so ist: Nenne mir bitte den Grund, warum es überhaupt eine Seniorenklasse gibt.

Einen Grund hat ja bereits Sportfreund Wate im Forum publiziert: Alte sind im Leistungssport, egal wie gut sie sind, nicht zu vermarkten und entsprechend auszusondern.

Um es DEUTLICH zu sagen. Ich interveniere hier nicht gegen die älteren Aktiven, sondern gegen das SYSTEM!!!
Alt 02.01.2008, 22:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zum Einem verbringe ich meine Freizeit lieber gemeinsam mit Freunden.

Zum Anderen erkläre mir dann bitte, was die Seniorenklasse anderes ist, als die Klasse
für altersbedingt Leistungs-Behinderte.

Und wenn es nicht so ist: Nenne mir bitte den Grund, warum es überhaupt eine Seniorenklasse gibt.

Einen Grund hat ja bereits Sportfreund Wate im Forum publiziert: Alte sind im Leistungssport, egal wie gut sie sind, nicht zu vermarkten und entsprechend auszusondern.

Um es DEUTLICH zu sagen. Ich interveniere hier nicht gegen die älteren Aktiven, sondern gegen das SYSTEM!!!
Jeder der solch eine Meinung vertritt, sollte daran denken das er vielleicht auch mal älter wird, Jeder der älter als 35 ist sofort ab ins Krematorium, na Wunderbar.
Alt 02.01.2008, 22:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage Moment mal - ICH...

...bin der Knusperfrosch und habe mir hier mit schrägen - bis zugegebenermassen - "anfechtbaren" Äusserungen den Ruf des "beklopptesten Forumnesen" über Jahre hinweg hart verdient !?
Ich habe den sozialen Abstieg in die 2.Forumsliga mit Würde & Bürde ge- und ertragen.

Und nun stehen hier gleich reihenweise übermotivierte "Klöten-Drescher" (= Minigolfbällchen verprügelnde Mitforis) an, um mir den Ruf des "Forumstrottel" streitig zu machen ? Anstatt (!!!) hier als eine geschlossene & verschworene "BAHNENGOLF-GEMEINDE" aufzutreten verzettelt ihr euch lieber in hirnlosen "Scheingefechten" ?

Ihr balanciert (...just an dieser Stelle !...) mit der Ernsthaftigkeit eures Sportes ! Ist euch das wirklich nicht bewusst ?

Themen-Optionen
Ansicht