|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

02.10.2010, 18:04
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von else schummel
Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben...
dass es so schwer wird, habe ich (haben wir) nicht erwartet... bleibt Platz drei als 'Schadensbegrenzung'... mehr war leider nicht drin 
|
steinigt mich, aber ich finde Euren 3. Platz absolut Klasse. Glückwunsch!!!!!!!!
Meine Daumen sind übrigens ganz blau 

02.10.2010, 19:51
|
 |
Freak
|
|
|
|
Glückwunsch an die Göttinge Mädels zur hart erkämpften Bronzemedaille!
Übrigens hätte WAT 21 mit dem Ergebnisschnitt der Bundesligarunde vor 3 Wochen den Europacup gewonnen!
Glückwunsch natürlich trotzdem an Uppsala!

02.10.2010, 20:46
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Bekanntlich ist der Stroh-Rum eine österreichische Spezialität. Ob die alten Schweden heute Abend im Rahmen ihrer Feierlichkeiten diese Spezialität kosten werden? 
|

03.10.2010, 12:06
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Sobald mir Bilder und neue Videos vorliegen, geht´s auf der Facebookseite weiter. 
|

03.10.2010, 15:52
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hallo Walter, wir sind notch in Wien. Geht erst um 19.15 Uhr Los. Die rest lichen 3 mädels und Peter Sind notch in deer Stadt. Anja und ich bewachen das Gepäck. Wir warden morgen die rest lichen Videos hochladen. Anja meldet sich, wenn es soweit ist.
|

03.10.2010, 17:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Gemach, Gemach.
Erst mal einen schönen Restaufenthalt in Wien. Heute abend geht´s bestimmt zum Heurigen. 
|

03.10.2010, 21:55
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von heiner
... Vielleicht braucht unser Sport (jedenfalls der Spitzensport) noch mehr von solchen selektiven Anlagen.
|
Gut, dass du noch das mit dem Spitzensport eingeschoben hast. Der normale Sport braucht solche Anlagen nämlich überhaupt nicht. Für was auch?
|

04.10.2010, 08:47
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Spitzensport
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
Gut, dass du noch das mit dem Spitzensport eingeschoben hast. Der normale Sport braucht solche Anlagen nämlich überhaupt nicht. Für was auch?
|
Ja ,Spitzensport !!!! Ich habe in meiner Laufbahn (seit 1971)als Spieler,Trainer und Funktionär kaum einen Bewerb erlebt wo auf so einen hohen Niveau Bahnengolf gespielt wurde. Hier wird das As noch zum Erfolgserlebnis und nicht wie auf den 18-20 Schläge Eternitanlagen ,die zum Langweiler werden. Es hat sich vor Ort kein einziger Spieler beschwert ,daß die Bahn zu schwer oder unspielbar währe. Sie haben sich alle der Herausforderung gestellt und fair und
sportlich einen tollen Europacup gespielt und die Medaillienträger verdient gewonnen.
Mit King Carl-Johan ,wie ihn der Moderator bei der Siegehrung nannte hat wohl einer der besten Bahnengolfer der Gegenwart das beste Gesamtergebis gespielt ,das ist wohl unbestritten. 
|

04.10.2010, 09:23
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
|
Damit hast du völlig Recht. Der Wasserpark ist eine echte SPORTanlage, eine Herausforderung für jeden Minigolfer und für viele wahrscheinlich sogar eine schier unlösbare. Aber das ist doch der Sinn des Sports, die Suche nach der Perfektion. Und wie man an den Ergebnissen sieht, wäre es vielleicht nicht schlecht, eine solche Anlage auch in Deutschland zu haben, um die Spitzensportler noch besser schulen zu können.
Dass eine solche Anlage nichts für den Breitensportler ist, kann ich natürlich nur unterstreichen. Das liegt vor allem daran, dass die Bahnen, an denen man sich als Minderbegabter noch von Hindernis zu Hindernis vorarbeiten könnte, meistens in einer Steigung liegen, so dass diese Alternative entfällt. Da kann dann natürlich schnell Verzweiflung und Unlust aufkommen. Aber für diesen Adressatenkreis haben sie die Anlage in Wien auch nicht gebaut.
Die Formel 1 ist auch nichts für jeden normalen Autofahrer, und der Wasserpark ist eben so etwas wie die Formel 1 für Minigolfer. Ich habe einen Riesenrespekt vor allen Teilnehmern des EC, sich dieser Herausforderung gestellt zu haben. Und anders als in der Formel 1 führen kleinere Fehler bei uns zum Glück nur zu einem schlechteren Ergebnis und nicht direkt ins Krankenhaus.
|

04.10.2010, 15:42
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Manager
Ja ,Spitzensport !!!! Ich habe in meiner Laufbahn (seit 1971)als Spieler,Trainer und Funktionär kaum einen Bewerb erlebt wo auf so einen hohen Niveau Bahnengolf gespielt wurde. Hier wird das As noch zum Erfolgserlebnis und nicht wie auf den 18-20 Schläge Eternitanlagen ,die zum Langweiler werden. Es hat sich vor Ort kein einziger Spieler beschwert ,daß die Bahn zu schwer oder unspielbar währe. Sie haben sich alle der Herausforderung gestellt und fair und
sportlich einen tollen Europacup gespielt und die Medaillienträger verdient gewonnen.
Mit King Carl-Johan ,wie ihn der Moderator bei der Siegehrung nannte hat wohl einer der besten Bahnengolfer der Gegenwart das beste Gesamtergebis gespielt ,das ist wohl unbestritten. 
|
Glueckwunsch hier an dich und dein Team zum Vize EC, auch wenn sicher Enttaeuschung da war.
Ich muss sagen, dass mir meine Pokelturnierwoche sehr gefallen hatte und ich die Herausforderung genossen habe, auch wenn ich nach einer Trainingsrunde mit beinahe doppelter Schlagzahl als die beste Turnierrunde auch erstmal nach viel Euphorie auf den Boden der Tatsachen zurueckkam.
Dafuer, dass hier einige meinen, die Anlage sei nichts fuer Breitensport, haben sich bei dem Pokalturnier doch recht viele der Anlage gestellt.
zurueck zum EC. Allen anderen natuerlich auch Glueckwunsch zum erreichten und auch Respekt, dort ueberhaupt teilzunehmen.
gruss vom Stoeckmaster
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|