|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
28.07.2008, 09:58
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
(...)
Ich hoffe, das wir nen Heimspiel haben im Viertelfinale
|
Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.
|
28.07.2008, 10:44
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.
|
Ich dachte das viertelfinale wird ausgelost und nicht gesetzt???
|
29.07.2008, 01:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Dachte/Denke ich auch...
wäre schön, wenn sich hier vllt mal ein Offizieller des DMV zu Wort melden würde.
Mein Kenntnisstand ist eigentlich, dass aus Zeitgründen der jetzt so langsam ablaufenden Saison die 1. und 2. überregionale Runde vorausgelost wurden, sprich die nächste, das Viertelfinale, würde neu gelost. Btw, wir hatten am WE die Diskussion am Platz, ob jetz, wenn gelost wird, bundesweit, oder weiter nach Nord und Süd getrennt gelost wird. Wie ist es denn nun wirklich? Ich bin ja der Meinung, dass Nord und Süd weiter getrennt wird....Sonst könnte man ja gleich Austria Wien fragen, ob die in der Fußball-Bundesliga antreten möchten...
Man kann gespannt sein....
29.07.2008, 08:20
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal( www.minigolfsport.de im Handbuch abschnitt W5).
|
29.07.2008, 08:26
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal( www.minigolfsport.de im Handbuch abschnitt W5).
|
Ne Bernd, Ziatat Abschnitt 5 aus der Ausschreibung:
Für das Viertelfinale qualifizieren sich die 8 Sieger-Mannschaften des Achtelfinales.
1. Bei Auslosung für das Viertelfinale werden ausgelost: 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppen Nord und Süd.
Eine Trennung der Qualifizierten in unterschiedliche Paarungen wie im Achtelfinale gibt es nicht mehr (im Absatz 4 ist übrigens ein Fehler, da müßte unter Punkt 1. doch wohl "4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Nord, 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Süd" heißen (nicht jeweils 8 Paarungen, dann wären's ja 16 Paarungen...)
http://www.bv-bb.de/pdf/2007/ausschr...vpokal2007.pdf
|
29.07.2008, 08:58
|
|
Freak
|
|
|
|
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???
|
29.07.2008, 09:04
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???
|
Es wird immer gelost. Nur die letzten zwei Runden wurden wohl zusammen gelost. Wenn du vorab sagst, "Gewinner Spiel A" gegen "Gewinner Spiel B" dann ist das zwar ein Setzen im engeren Sinne, gelost ist es aber dennoch, da ja ganz beliebig die Mannschaften in dieses "Setztableau" gelost wurden. Da nun, jedenfalls soweit ich das herauslese, die Grenzen zwischen Süd und Nord fallen (ist ja auch die einzige "normale" Runde, in der dann solche Nord-Süd-Reisen anfallen), muß ja quasi neu gelost werden.
|
29.07.2008, 09:12
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück
|
29.07.2008, 09:14
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück
|
Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!!
Schaun mer mal.....
Wann ist denn die Auslosung???
|
29.07.2008, 09:30
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
|
Vorsicht, ich lese und deute nur. Ein offizielles Statement kann ich nicht liefern.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|