Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
ich denke, dass es mehr als schwierig ist in dieser neu zusammengestellten Verbandsliga einen Favoriten zu ernennen.
Wir vom VfB Osnabrück sind natürlich froh, dass wir in der vergangenen Saison mit unserem letzten Aufgebot die Klasse gehalten haben. Das Jahr wird für uns besonders interessant, da wir durch das Meisterschaftsturnier, das 1. Pokalturnier im Nettetal und die DM2010 viele Leute bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.
So hoffe ich natürlich inständig, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und ein Wörtchen oben mitreden können.
Die anderen für mich noch mehr oder minder unbekannten Mannschaften lassen sich von mir nicht einschätzen und so freu ich mich auf das Kennenlernen der neuen Teams im minigolftechnischen wie persönlichen Bereich.
Schon einmal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
Hallo alle zusammen
Ich wollte nur bescheid sagen das wir unsere Anlage neuen Glanz schenken.
Wir werden bis zum 2. Meisterschaftsspiel ( im Oktober ) alle Bahnen Schleifen und ich denke,
das wir so ein wenig besser spielen können.
Folgende Bahnen sind schon fertig
Bahn 1 - ist vom Lauf so geblieben aber läuft wesentlich ruhiger
Bahn 2 - ist genauso wie vorher nur halt glatt
Bahn 5 - ist richtig gut geworden
Bahn 9 - ist auch so geblieben
Bahn 10 - läuft jetzt viel ruhiger über die Hügel und im Endkreis eine Bande mehr
Bahn 12 - ist gestern erst fertig geworden deswegen weiß ich da noch nichts
Hoffentlich spielt das Wetter mit
Mit sportlichen Grüßen
Matthias Kaufmann
Sportwart
Was hast du denn für ein Zeug geraucht.
Setze mal den MGC Gelsenkirchen auf den 1. vielleicht auch auf den 2.Platz.
Nochmal wünsche ich jedem Spieler in der Verbandsliga einen guten Schlag für Sonntag und freue mich auf ein hoffentlich schönes und trockenes Turnier beim BGV Berger Feld.
ich denke mal das am So. es mit sicherheit spannen werden kann in eurer Liga...
kenne alle Mannschaften bei euch inner Liga und weiss um die Stärken uns Schwachen
und würde so Tippen für Sonntag:
Platz 1-3
völlig offen Berger Feld-(klarer Heimvorteil),Osnabrück(habe 4-5 Top leute in ihren Reihen) und MGC Gelsenkirchen (kennen die Anlage auch sehr gut) von daher ist das Rennen um die ersten
3 Plätze völlig offen...
4.Neheim
5.Herscheid
Geändert von TheExpress (10.09.2009 um 21:32 Uhr).