Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 13:13
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Auch Podolski;kann er sein wie er will; haben sie nicht begeistern können.
Daß er es besser kann, zeigt er ja in der Nationalelf und teilweise beim FCKöln !
Olic ist auch so eine Sache. Das ist der umgekehrte Fall, lieber Wilmue.
Das ist was ich meinte - Spieler holen und auf die Bank setzen. Das wird dem Shakira auch nicht anders gehen.
Alt 10.02.2012, 13:17
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Rensing, Kraft...
Frings, Jansen.
Und auch ein Toni Kroos ist erst in/durch Leverkusen aufgeblüht.
Alt 10.02.2012, 14:15
Nostalgie-Golfer

Standard

Deisler war auch so eine Sache ! (bei Hertha hatte er kein BurnOut)
ok, viele Verletzungen usw.
Alt 10.02.2012, 14:57
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Trotz aller Sympathie für Hertha und Antipathie gegen Bayern kann ich das so nicht bestätigen: http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
Alt 10.02.2012, 14:58
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Was ich eigentlich sagen wollte: ...
Zitat:
Das ist was ich meinte ...
Warum sagst Du denn nicht gleich, was eigentlich gemeint ist!?

Menschenhandel war nicht so gemeint ...

Sternkopf als schlechtes Beispiel - wahrscheinlich weil er vom KSC kam - der war 4 Jahre beim FCB, 94 BuLi-Spiele und ist mit diesem Verein Deutscher Meister geworden.

Und jetzt:

Zitat:
Erst ein neues "Bayern"-Opfer kreieren und dann feststellen, dass es vielleicht auch an etwas anderem gelegen haben könnte.

So richtig sachlich und fundiert scheint mir das alles nicht ... wohl eher von vorgefassten Ansichten und verklärten Erinnerungen getrübt.
Alt 10.02.2012, 16:25
Nostalgie-Golfer

Standard

@mr Bojangles

ziemlich witzig, was du da antwortest.
Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten
Sternkopf 94 BL-Spiele in 4 Jahren ? Na Bravo - was meinst du so, wieviele Minuten er davon gespielt hat ? Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt !
Ich bin übrigens durchaus den Bayern zugetan, weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut.

Geändert von allesroger (10.02.2012 um 16:31 Uhr).
Alt 10.02.2012, 18:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
schlaudraff und in den 80er joachim benfeld, nach bayern zu kv mechelen, dort belgischer torschützenkönig und gewinn des europapokals
Benfeld hat keinen Bundesligaeinsatz war zwar kurz im Profikader konnte sich dort nicht durchsetzen.Im Endspielkader Europapokal des KV Mechelen war er nicht vertreten.
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken.
Alt 10.02.2012, 19:06
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
@mr Bojangles

ziemlich witzig, was du da antwortest.
Ich will absolut kein "Opfer" kreiren. Nur hat jedes Ding halt zwei Seiten
Warum bringst Du dann im Zusammenhang mit dem von Dir gebrachten Formulierungen "Talente verbraten" und "Spieler holen und auf die Bank setzen" Sebastian Deisler in Zusammenhang mit Burn-Out (bei Hertha hatte er kein BurnOut) hier zur Sprache. Der junge Mann hatte keineswegs einen Burn-Out, sondern Depressionen und hat über Jahre hinweg jede Unterstützung seitens des FCB erhalten. In diesem Fall gibt es keine zwei Seiten - auch nicht mit Smilie!

Zum Thema Sternkopf:

Zitat:
Er hats da nicht geschafft, das ist Fakt !
Riiiichtiiiiig! Und das ist es aber auch. Er war zweifellos ein guter Fussballer - aber eben nicht gut genug, um über das Ende seines Vertrages hinaus beim FCB weiter bleiben zu können. Was die Einsatzzeiten anbelangt, ist das für mich, als jemand, der seit mehr als einem Vierteljahrhundert immer wieder in Mannschaften beim Minigolf gespielt hat, völlig unerheblich. Auch der Mann (oder die Frau) als Ersatz gehört zum Team. Das bedeutet mitfeiern und mitverlieren.

Zitat:
... weshalb ich aber nicht alles gutheißen muß. Beispielsweise sollte auch mal das hochgelobte Triumphirat Honess/Holzer/Rummenigge und Nerlinger hinterfragt werden. Wobei letztgenannter eher wenig zu sagen hat. Die Guten haben in den letzten Jahren personell ziemlich viel Mist gebaut.
D´accord! Auch diese Männer machen sicher Fehler. Insbesondere in dem von Dir angesprochenen Personalbereich - wobei man auch da im Einzelfall natürlich unterschiedlicher Ansicht sein kann. Klinsmann z.B. war wohl unstreitig ein "Griff ins Klo". Manche Leute hat man gehen lassen, bei anderen Glück gehabt, dass es nicht so war. Wenn´s z.B. nach van Gaal gegangen wäre, hätte Gomez sich einen neuen Verein suchen sollen. Rummenigge ist nicht annähernd der Geschäftsmann wie Uli Hoeness und manche Kommentare (wie z.B. vor und nach der "Causa Reus") lassen auch mich an seinem Intellekt zweifeln. Eines ist klar: Bei derartigen Persönlichkeiten hat´s ein Nerlinger nicht leicht. Aber seien wir ehrlich - er macht hier an exponierter Position eine "Lehre" beim FCB und irgendwann löst sich das Problem nur an 2ter oder dritter Position zu stehen rein biologisch - ich meine damit den Eintritt anderer ins Rentenalter.
Alt 11.02.2012, 11:26
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Benfeld hat keinen Bundesligaeinsatz war zwar kurz im Profikader konnte sich dort nicht durchsetzen.Im Endspielkader Europapokal des KV Mechelen war er nicht vertreten.
Schlaudraff war doch schon weg, hätte Slomka ihn nicht wiederbelebt würde er heute in der Oberliga kicken.

dafür hatte benfeld den kv mechelen im halbfinale ins finale geschossen, konnte nix dafür, dass aad de mos keine deutschen mochte.
Alt 11.02.2012, 11:32
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

übrigens , derjenige der den wikipedia beitrag über joachim benfeld geschrieben hat, der sollte mal mit den drogen aufhören. "er wechselte in die jugendabteilung des fc b " mit 23 jahren, nee is klar
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht