|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
27.08.2008, 19:42
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Naja, Olli,
in DEM Sinne, dass jemand persönlich damit angegriffen bzw beleidigt werden soll, ist es sicher nicht korrekt von Markus. Allerdings, wenn man das Wort "asozial" in seinem eigentlichen Sinn interpretiert, oder es einfach in die Begriffe "nicht sozial vertraglich" entzerrt, dann muss man Markus so verstehen, dass das Verhalten seitens des NBV dem VFM Bottrop gegenüber nicht sozial verträglich war, sprich ohne Rücksicht auf soziale und logisch nachvollziehbare, zwischenmenschliche Aspekte. Und somit wollte Markus wiederum niemanden persönlich damit angreifen!!!
27.08.2008, 19:43
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Nunja - man kann es halt auch subtiler ausdrücken..
Du hast PN
|
27.08.2008, 20:04
|
|
Moderator
|
|
|
|
Gehts eigentlich noch?
1) kann man (egal wer) seine Wort- und Tonwahl gegenüber den Funktionsträgern sicherlich anders gestalten
2) wird es für diese Einteilung (die ich im übrigen, aber das braucht keinen interessieren, aufgrund der lokalen / regionalen Gegebenheiten nachvollziehen kann) sicherlich seine Gründe geben
Also nehmt es sportlich hin, tragt Euren Wettkampf auf interessanten Anlagen aus und am Ende möge der Bessere gewinnen.
Mensch Wolfgang, Du bist doch eigentlich sonst nit so ... oder?
Gruß
Holger
27.08.2008, 20:10
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich habe mich mittlerweile mit der Staffelleinteilung abgefunden,was nicht heißt das ich diese auch gut finde aber das irgendjemand über die Köpfe anderer endscheidet wer wann seine Anlage zur Verfügung zu stellen hat ohne Rücksprache zu halten oder sich zu Erkundigen ob diese überhaupt möglich ist halte ich für unsportlich und Assozial.der kommentar war ausdrücklich nur für diese Leute bestimmt un nicht für Verbandsfunktionäre,auch der von mir angesprochene Protest richtet sich gegen die Terminierung!!!!
|
27.08.2008, 20:13
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ja okay, das kann ich nachvollziehen. Ihr wurdet wirklich gar nicht gefragt, wann bei euch der Spieltag sein soll?????
|
27.08.2008, 20:19
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Nein diese nahricht bekamen wir über dritte Mittgeteilt nette Einstellung des neuen Staffelleiters!!!!
|
27.08.2008, 20:23
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Okay, das ist unschön - wer ist denn Staffelleiter, wenn ich fragen darf?
|
27.08.2008, 23:41
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Kann nur jemand vom Eternit sein, sonst wüsst ich das. Ich mein, so kann man seine Konkurrenz, die durchaus dazu in der Lage ist, gut mitzuhalten, schon quasi vor der Saison psychisch zumindest versuchen zu eliminieren und auszuschalten, Glückwunsch Herr mir unbekannter Staffelleiter.
Aber am Ende kocht jeder nur mit Wasser, und jeder hat glücklicherweise bei gleichen Bedingungen am gleichen Tag die gleiche Anlage zu bespielen. Am Ende kackt die Ente.
@ Kannix
Hä? Wie bin ich denn hier deiner Meinung nach?
28.08.2008, 09:16
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Okay, das ist unschön - wer ist denn Staffelleiter, wenn ich fragen darf?
|
Laut NBV-Homepage ist in der Staffel Dirk Mühlenbeck (HMC Büttgen) Staffelleiter.
|
28.08.2008, 11:58
|
|
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
und der ist gerade in spandau auf der dm
|
Ansicht |