Zitat:
Zitat von Irrlicht
Fröschlein, Du bist köstlich
Aber was um Himmels willen habe ich damals getan? Ich weiß es nicht mehr und bin somit unschuldig *kicher*
Klärt mich doch mal auf
Und Dir auch ein herzliches Hi, Lenny
|
Als Knusperfrosch fällt mir
---> zum Thema "köstlich" nicht viel gutes ein...? <--- / Was du getan hast ...hmmmm.... gaaaanz ehrlich(t)
?
Ihr ward
alle mal einfach nur "da" als ich mich dümmlicher Weise beim ersten Start meines Modems ins
INTERNET (!! !!) einwählen
wollte; in völliger Unkenntnis jediglichen technischen Verständnisses den
"ersten symphatischen link" (
) angeklickt habe; im
BTX-AuWi-Forum gelandet bin - und einfach mal hiergeblieben bin - weil ich mich hier wohlfühlte und
fühle. Und überhaupt und so....
Boh...! Ein Forum - in
Echtzeit schreiben und (evtl. in Echtzeit
) Antworten bekommen... - das war neu, das war toll, das war "in", das war sauteuer - 1600 DM war der "Deutschen Bundespost" mein erster Internetmonat wert...
-
Gut - wir hatten noch nicht so viel Smilies wie heute - aber mit *grins!*, *rumblödel*, *ROFL* oder *böseguck* sind wir doch auch gut gefahren ? Zunächst habe ich mich mit
Andi eingewählt - bis mir Aickie/Ayla unter vorgehaltener Hand einen "Nicknamen" ans Herz legte. Angeblich sollten sich näHmlich auch einige "Spinner" im Netz tummeln - aus heutiger Sicht gesehen ein fast schon visionärer Tip, newa
(...obwohletwasduckweilheuteselberdazugehöre...) ?
Ach... - wie oft habe ich mich in LUDI´s "Villa Romantica" niedergelassen und z.B. mit "Kardinal Blädwug" über
den Sinn des Lebens philosophiert oder mit dem "Erlkönig"
dem Unsinn des Lebens gefrönt ? / Kann es sein, dass ich
alt werde...?