Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2012, 07:30
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard bof DSM 2010 Günter Schwarz

Hallo,
nach 1 1/2 Jahren Entwicklungs- und Produktionszeit ist mein erster bof DSM 2010 soeben erschienen. Die Werte sind 3cm/69sh/36g und sind wie bestellt einem classic 1 nachempfunden. Der Ball ist blaulila (MIlka) mit orangefarbenen Aufdruck und als KL, KX und KR erhältlich.
Weitere Infos und Bestellungen bitte ausschließlich per Email an minigolfguenter@aol.com. Bitte keine PN und keine Bestellungen in diesem Thread.
Gruß
Günter
Alt 28.03.2012, 08:39
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Hallo,
nach 1 1/2 Jahren Entwicklungs- und Produktionszeit ist mein erster bof DSM 2010 soeben erschienen. Die Werte sind 3cm/69sh/36g und sind wie bestellt einem classic 1 nachempfunden. Der Ball ist blaulila (MIlka) mit orangefarbenen Aufdruck und als KL, KX und KR erhältlich.
Weitere Infos und Bestellungen bitte ausschließlich per Email an minigolfguenter@aol.com. Bitte keine PN und keine Bestellungen in diesem Thread.
Gruß
Günter
Ah ein heimlicher Wesel Fan

(Mail für dich Günter)
Alt 28.03.2012, 21:30
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard Orangefarner Aufdruck (als Kaufentscheidung)?

@ Travis:

Jörg Mielenz verteilt in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer des NBV Mitteilungen, die für die Vereine des NBV von Bedeutung sind.Ich habe heute über seinen Verteiler die Information über den Ball erhalten, was ich schon für ungewöhnlich halte, weil es sich hierbei um eine reine Werbung für einen Ball handelt. Wie dem auch sei: Wenn ich nicht farbenblind bin, dann ist der Aufdruck nicht orange, sondern rot. Leider weiß ich nicht, wie das Bild von der E-Mail hierhin übertragen werden kann. Viellericht findet Günter die Möglichkeit, dass zu tun. Von einem orangefarbenen Aufdruck ist im Übrigen in der E-Mail nicht die Rede. Unabhängig von der Farbe des Aufdrucks mag der Ball sicherlich seine Qualitäten haben, zumal nach der langen Entwicklungs- und Produktionszeit.
Alt 28.03.2012, 23:29
Benutzerbild von scatterbrain
scatterbrain scatterbrain ist offline
Teenager

Frage

@ Uwe Braun:

Was möchtest Du der lesenden Gemeinde mit diesem posting sagen?
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, seine Langeweile totzuschlagen. Nicht zwingend muss man hier im Forum annähernd alles kommentieren.
Versteh´ mich bitte nicht falsch, natürlich soll sich hier jeder nach Lust und Laune frei entfalten dürfen und können.
Aber wenn ich nicht wirklich etwas zu sagen habe, schreibe ich lieber nichts.
Alt 29.03.2012, 07:32
Aufreißertyp

Standard

@uwe:
Wie sagt doch der Jurist: Eine stramme Behauptung ist besser als ein schlechter Beweis....
Jörg hat überhaupt keine Nachricht verschickt. Ich habe für meine Info-Mail (du kannst es auch Spam nennen) eben alle Adressen verwendet, die ich in den Mails, die mich so tagtäglich erreichen, finden konnte. Genauso gut hätte ich auch die öffentlich zugänglichen Infos auf der DMV-Website nehmen können.

Der Aufdruck ist tatsächlich reinorange, ob du das jetzt so erkennen kannst oder nicht. Aber das hat - welch' Überraschung - nicht wirklich etws mit Wesel zu tun. Wer mich etwas besser kennt, wird sich evtl. herleiten können, wie diese Farbkombination zustande kommt.
Alt 29.03.2012, 09:40
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
@uwe:
Wie sagt doch der Jurist: Eine stramme Behauptung ist besser als ein schlechter Beweis....
Jörg hat überhaupt keine Nachricht verschickt. Ich habe für meine Info-Mail (du kannst es auch Spam nennen) eben alle Adressen verwendet, die ich in den Mails, die mich so tagtäglich erreichen, finden konnte. Genauso gut hätte ich auch die öffentlich zugänglichen Infos auf der DMV-Website nehmen können.

Der Aufdruck ist tatsächlich reinorange, ob du das jetzt so erkennen kannst oder nicht. Aber das hat - welch' Überraschung - nicht wirklich etws mit Wesel zu tun. Wer mich etwas besser kennt, wird sich evtl. herleiten können, wie diese Farbkombination zustande kommt.
1. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich hier eine E-Mail mit Absender einstellen kann, dann werde ich das gern machen und dann wird jedermann sehen können, dass die E-Mail nicht von Dir, sondern von Jörg kam (27.03.2012, 17:58 Uhr über nbvgs@gmx.de).

2. Ich weiß nicht, was Du unter "reinorange" verstehst, einen solchen Farbton gibt es in der Farbskala auch nicht. Mit sehr viel Wohlwollen kann man vielleicht noch von "blutorange" (RAL 2002) sprechen.
Alt 29.03.2012, 10:35
Aufreißertyp

Standard

zu 1: Wenn das so ist, dann weiß ich davon nichts. Meine Mail ist um 17:43 Uhr rausgegangen.
zu 2: Stimmt, da hatte ich mich mit der Bezeichnung vertan.
Alt 29.03.2012, 11:35
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
1. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich hier eine E-Mail mit Absender einstellen kann, dann werde ich das gern machen und dann wird jedermann sehen können, dass die E-Mail nicht von Dir, sondern von Jörg kam (27.03.2012, 17:58 Uhr über nbvgs@gmx.de).

2. Ich weiß nicht, was Du unter "reinorange" verstehst, einen solchen Farbton gibt es in der Farbskala auch nicht. Mit sehr viel Wohlwollen kann man vielleicht noch von "blutorange" (RAL 2002) sprechen.
zu 2. - natürlich gibt es denn Farbton reinorange - guck mal hier

http://www.isotor.de/Ral-Farbtabelle:_:11.html

ist RAL 2004

Reinorange ist z.B auch der Stempel vom BoF Wesel 2008 - ist leider auf dem schwarzen Ball etwas blass geworden, aber wie kommst du auf die Idee, dass es den Farbton nicht gibt??
Alt 29.03.2012, 13:54
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Reden

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
zu 2. - natürlich gibt es denn Farbton reinorange - guck mal hier

http://www.isotor.de/Ral-Farbtabelle:_:11.html

ist RAL 2004

Reinorange ist z.B auch der Stempel vom BoF Wesel 2008 - ist leider auf dem schwarzen Ball etwas blass geworden, aber wie kommst du auf die Idee, dass es den Farbton nicht gibt??
Was der Bauer nicht kennt, kann es halt nicht geben
Alt 29.03.2012, 17:17
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Genauso gut hätte ich auch die öffentlich zugänglichen Infos auf der DMV-Website nehmen können....

Da könnte ich ja jetzt etwas zu sagen ;-)

Themen-Optionen
Ansicht