Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
am 17.03.2013 richtet der MGC Felderbachtal die 4. Oveney Open aus. Die Einladung ist über die NBV-Geschäftsstelle an alle Vereine verteilt worden. Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme.
Im Anhang sind für alle nochmals die Ausschreibung und die Meldeliste.
das am letzten Samstag ausgefallene Reinigen des Platzes ist heute nachgeholt worden. Es kann ab sofort wieder trainiert werden. Da die Anlage noch offiziell geschlossen ist, sollte jeder die übliche Kampfausrüstung (Wischer, Wedel, Besen, Verpflegung etc.) selber mitbringen.
Ich war Gestern zum Training da. Die ersten Schläge nach über 5 Monaten Pause. Es hat sich nichts verändert. Zu mindestens nicht was die Spielweise angeht. An Bahn 8 ist jetzt ein Blech im Hinderniss und dan Bahn 12 ist die rechte Bande erneuert worden. Sieht gut aus und lässt ein konstanteres spielen über die Vorbande zu. Gut gemacht. Freu mich schon auf das Turnier.