Zitat:
Zitat von scatterbrain
Der Ball wurde soeben an einen Spontankäufer aus Kolumbien veräußert.
Sorry, Bernhardt!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Torsten
|
Macht absolut gar nichts! Ich fühle mich grundsätzlich nicht bestraft, eher erleichtert! Ich lasse mich nicht stressen, es kommt wie es kommen muss! ;-)
Ich sehe das Ganze eher pragmatisch!
Ich kaufe bestimmte Bälle nicht weil es ohne die nicht geht, dafür gibts mittlerweile zu viele Alternativen und auch immer noch genügend Original-Exemplare zum vernünftigen Preis auf dem Markt. Wir sprechen hier nicht von einem Rembrandt, obschon der Ball für eine Holländerin gemacht wurde....
Das Ganze mit den Bällen wird zum Teil auch sehr überbewertet. Ich kann da sicher mitreden, ich habe vor mehr wie 30 Jahren angefangen Minigolf zu spielen. Schon 2 Mal meine Bälle verkauft und die selben nach einigen Jahren wieder auf dem freien Markt gekauft. Alles zum bezahlbaren Preis. Manchmal dauert es ein wenig, aber Geduld zahlt sich meistens aus!
Übrigens: Bälle habe ich grundsätzlich genug. Manchmal kaufe ich wieder ein paar wenn ich Lust und Laune dazu habe. Bekomme ich sie, ok. .....bekomme ich sie nicht, auch ok. !
Gewisse Leute sehen das mit den Bällen etwas zu eng! Kannst ja den SV Golf C36 auch dem Kolumbianer anbieten, der müsste ja genau so gesucht sein....und dann wärest du ihn dann auch endlich los und müsstest nicht wieder bei mir nachfragen....
Sich Pablo Escobar, ein seit einigen Jahren toter Drogenhändler, als Nickname auszusuchen.....da gibt es ja wohl nichts mehr dazu zu sagen......aber er soll in Frieden ruhen und sich an seinem neuen Ball erfreuen! ;-)
Sollte ein weniger gestresster Geselle den gesuchten Ball im Angebot haben, kann er sich immer gerne per PN an mich wenden und ihn mir anbieten. Muss nicht heute und morgen sein! ;-)
Also.....IMMER LOCKER BLEIBEN!!!!
Bernhardt