|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
26.06.2007, 13:09
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Schade das wars schon wieder oder 6 Spieltage sind genug
Hallo Foris
die ersten regionalen Ligen haben Ihren Meisterschaftsspielbetrieb für dieses Jahr beendet. Einige von uns werden den Schläger jetzt schon wieder in die Ecke stellen, anderen vieleicht noch einige Pokalurniere bestreiten. Mir persönlich war die Saison mal wieder viel zu kurz, Schade das es keine Fortsetzung im Herbst gibt. All die Leute die man in "seiner " Liga liebgewonnen hat sieht man jetzt leider wieder seltener. Wie geht es Euch bei diesem Gedanken.? Gewiß die überregionalen Ligen haben noch zwei Spieltage zu absolvieren aber sonst? Ich finde es einfach nur schade, auch in Sachen Außendarstellung unseres Sport, das die Meisterschaft so kurz ist. Wie ist Eure meinung?
Geändert von Raila (26.06.2007 um 15:07 Uhr).
|
26.06.2007, 13:19
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Hast vollkommen recht. Im WBV haben die Senioren, die nur Abt. II spielen, ganze 3 Spieltage. Das ist ein absoluter Witz
26.06.2007, 13:29
|
Freak
|
|
|
|
Hallo
Raila da muss ich dir recht geben.
Ich selbst habe zwar nur 2 Turniere gespielt aber nächstes Jahr ist es auf jeden Fall mehr.
|
26.06.2007, 13:48
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Raila,
nur zu Info, die überregionalen Ligen haben noch 2 Spieltage zu absolvieren
Gruß oliver
|
26.06.2007, 13:53
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
@Raila,
nur zu Info, die überregionalen Ligen haben noch 2 Spieltage zu absolvieren
Gruß oliver
|
was dem lieben Rainer 2 mal die Chance gibt, in der näheren Umgebung zu gucken, wie es geht
|
26.06.2007, 14:20
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
6 ganze Spieltage
Viel viel viel zu wenig.
Was würde ich für eine Hin und Rückserie geben. Auf die ganzen Pille Palle Turnierchen könnt ich gerne verzichten, aber über ein halbes Jahr auf das nächste Meisterschaftsspiel? Ne, datt geht an die Nerven.
Klar kann man Turniere, DM und so weiter spielen, aber das Hauptaugenmerk sollte doch wohl bei den Meisterschaftsspielen liegen und da sind mir 6 Spiele viel zu wenig.
Ich beneide die Golfer, die noch in die Relegation müssen oder dürfen oder noch am DMV Pokal teilnehmen.
Warum kann man nicht einfach her gehen und sagen die 6 Spiele PLUS 2 Spiele auf Neutralen Plätzen??? Wäre doch was, oder???
|
26.06.2007, 14:43
|
|
Freak
|
|
|
|
Die Vereine, die Pokalturniere ausrichten, können aber oft nicht auf die "Pille-Palle-Turnierchen" verzichten, da diese eine Einnahmequelle darstellen.
Ich denke, 6 Spieltage sind genug. Ich habe nichts gegen ein paar mehr freie Wochenenden...
|
26.06.2007, 15:01
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
@Kannnix Danke die Spitze konnte ja nur von Dir kommen........aber denk immer dran wer dir in Bodendorf ne Dröhnung gegeben hat
@Travis Sogar noch zwei da wart Ihr aber langsam bis jetzt......
@Piependeckel Die Diskussion über mehr Spieltage hatten wir schon mal mit Umfrage sogar. Dabei hatte ich sogar einen Vorschlag mit Auf-und Abstiegsrunde quasi Teilung der Liga nach sechs Spieltagen vorgeschlagen. Fand aber keine große zsutimmung. die meisten wollten nicht mehr wie Sie müssen.........
26.06.2007, 15:03
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
@Kannnix Danke die Spitze konnte ja nur von Dir kommen........aber denk immer dran wer dir in Bodendorf ne Dröhnung gegeben hat
@Travis Sogar noch zwei da wart Ihr aber langsam bis jetzt.......
|
auch Du sollst etwas haben, an dem Du Dich jahrelang aufbauen kannst. Hast jetzt wahrscheinlich nur noch 295 Schlag Rückstand im Schnitt dieses Jahr
|
26.06.2007, 15:05
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Seit wann kannste nicht mehr rechnen??????????? Zieh mal die Brille mit der richtigen Sehstärke an und vor allem nicht mehr das gelbe Trikot das zieht Fliegen an...........
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|