|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
04.07.2007, 12:42
|
|
Mensch
|
|
|
|
Jegliches TV-Material gesucht
Hi,
wer hat TV-Sendungen mit Minigolf auf DVD und kann mir diese zur Verfügung stellen? Wer hat möglicherweise selbst gedrehte und bearbeitete (inklusive Vertonung) Beiträge über Minigolf und kann mir diese zur Verfügung stellen?
Korrespondenz über meine pressewart-addy oder hier bitte.
Eilt.
|
04.07.2007, 16:05
|
|
|
|
|
Der MCE Sindelfingen hatte einmal ein super Werbevideo von Stuttgart TV. (Regio TV Stgtt)
War sehr gut gemacht.
|
04.07.2007, 17:39
|
Freak
|
|
|
|
Bei einem FT bei uns in Porz war mal VOX. Ist aber schon Jahre her. Der Beitrag ging auch nach Amerika rüber.
Falls ich das Band auftreibe melde ich mich.
|
04.07.2007, 18:22
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ wate
könntest du mir irgendwann mal eine dvd brennen mit den tv reporten,die du hast! sind ja sicher ne menge der letzten zeit. stern tv etc....
ich selbst hätte noch was zur jwm 02 in BM,aber den bericht hast du sicher selbst. n3 ist das stichwort jetzt
04.07.2007, 18:28
|
|
Mensch
|
|
|
|
Du bist doch in Neheim, oder? "STERN-TV" und "SAT-1" kann ich Dir mitbringen, ansonsten muß ich Dich um Geduld bitten, da derzeit der "Teufel" los ist und ich mitten in den Vorbereitungen dreier Großprojekte bin.
|
04.07.2007, 18:29
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Game`N Fun
Der MCE Sindelfingen hatte einmal ein super Werbevideo von Stuttgart TV. (Regio TV Stgtt)
War sehr gut gemacht.
|
Ich werde dort anrufen, Thomas. Danke für den Tipp.
|
04.07.2007, 19:37
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
ja bin in neheim. geduld habe ich. war auch nicht so gemeint,dass ic hes schnell brauche,sondern irgendwann mal....
danke
04.07.2007, 22:10
|
Ausbilder
|
|
|
|
Hallo Walter,
ich habe auch einiges an Material auf Video (ist kein Akt auf DVD zu bringen), allerdings eher nicht so interessant, da es die IMTs des BGC Bornheim sind.
Dies ist der Grund warum ich seit Jahren die Ergebnislisten suche ( 27./28. Juni 1998 2.IMT BGC Bornheim Heimatblick und 02./03. Oktober 1999 3.IMT BGC Bornheim Heimatblick).
Wollte den Film nachbearbeiten, damit man u.a. jederzeit weiß wie der Spieler gerade vor dem Schlag in der Wertung steht, das würde den FIlm spannender machen. Leider ist ja die Suche auch über das Forum hier ergebnislos geblieben.
Hab dann noch die Aufnahmen von Schreinermakers Live, mit Wontorra und dem damaligen Bundestrainer.
Videonachbearbeitung ist mein Hobby, wenn ich selber gutes Material hätte (z.B. aus der Bundesliga mit einigen emotionsreichen Ausschnitten o.ä.) könnte ich Dir probeweise einen Clip erstellen, den man für einen Werbefilm, Präsentation auf Messen o.ä. abspielen könnte.
Braucht ein paar Wochen/Monate würde ich aber natürlich ehrenamtlich machen.
Qualitativ gutes Roh-Material (also in dem Fall kein Video oder Internet-Streams) wären hier von Nöten.
|
05.07.2007, 08:16
|
|
Mensch
|
|
|
|
Mit Sicherheit komme ich auf Dein Angebot zurück. Könnte u.U. sogar schneller, als Du denkst, passieren.
|
05.07.2007, 12:56
|
Bälleschubser
|
|
|
|
TV - Material
Hallo Walter,
ich müsste noch einen Beitrag , der ausgestrahlt wurde, von der DBJM 1993 in Wendlingen / Wernau auf Video haben. Ich werde es raussuchen und auf DVD brennen. Bist Du bei der DJM in Mainz vor Ort ? Wenn ja, könnte ich es Dir dort geben.
mfg
Uwe Walther
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|