Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Da die Entfernung von Schleswig Holstein nach Olching sehr groß ist, wollen Britta, René und meine Wenigkeit nach München fliegen. Um die Kosten aber im Rahmen zu halten, möchten wir einen Großteil unseres Gepäck vorab nach Olching bringen lassen. Hierfür bräuchten wir aber jemanden der dieses Gepäck am Dienstag oder MIttwoch vor der DM für uns annehmen und zwischenlagern kann.
Wer kann uns helfen?
wir haben letztes Jahr vorm Bundesliga Spieltag einen Großteil der Bälle mit Hermes nach Neutraubling geschickt. Geschickt gepackt passen glaube ich 3 Container in das größtmögliche Paket. Einen Container kannste auch als Handgepäck mitnehmen..