Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2015, 08:41
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer

Standard TV Beitrag von der DJM 2004

Hey,

ich suche den TV Beitrag vom Regionalsender Oberfranken der bei der Jugenddeutschen 2004 in Bamberg gedreht worden ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Flip
Alt 22.05.2015, 09:42
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer

Standard

Das war doch vorgestern - oder ? Da kannst Du Glück haben dass das jmd aufgezeichnet hat
Alt 22.05.2015, 11:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Beiträge beim TV Oberfranken werden etwa 1/2 Jahr online gestellt. Danach kannst Du den Beitrag erwerben (25,65 Euro). Du mußt hierfür diesen Klick betätigen und unter Angabe des Datums den Beitrag bestellen. Der Sender schickt Dir dann eine DVD zu.
Alt 22.05.2015, 13:33
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer

Standard

Mir ist bewusst das 2004 schon etwas her ist aber man kann es ja mal versuchen.
Ich kenne das Prozederer von so einem Beitrag nicht aber ich gehe mal davon aus das derjenige der dafür gesorgt hat das ein TV Team vor Ort ist auch eine Kopie von diesem Beitrag erhält.

Dann werde ich TV Oberfranken mal anschreiben. Vielleicht bekomme ich ja für diesen horrenden Preis ja direkt alle Minigolf Beitrage die von diesem Sender gedreht wurden.

Wenn wir schon dabei sind suche ich noch die TV Beiträge der DM in Trappenkamp von 2013. Bernd Kunz hatte angeboten eine Medien DVD zu verschicken wo alle Beiträge enthalten sind. Leider habe ich von ihm nie eine Antwort erhalten geschweige denn eine DVD
Alt 22.05.2015, 13:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Da alle Beiträge auf der FB-Seite veröffentlicht wurden, erübrigte sich das doch, oder? Es wurde diesbezüglich auch ein Hinweis gegeben.

Was das "TVO" angeht, so finde ich den Preis angemessen. DVD und Versand inklusive.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht