Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Hallo Liebe NBV'ler,
Die nächste NBV Info liegt jetzt bei mir zu Hause und wird versand fertig gemacht. Ich würde gerne wieder Porto sparen und möglichst viele Exemplare persönlich weiter geben. Wahrscheinlich bin ich ein Bo Langendreer und auch in Wesseling. Wer dort dann welche für welchen Verein mitnehmen kann melde sich hier bitte.
Danke für eure Mithilfe! Willi
Hallo Willi In Wesseling wirst Du beim Turnier Spieler folgender Vereine antreffen: Kölner MC , KGC Mönchengladbach,MGC Düren, MGC Köln, MGC Brechten, CMC Düsseldorf, HMC Büttgen, KGC Hilden, MSC Bad Godesberg ,BGSV Kerpen, Schloß Paffendorf, BGC Dormagen und natürlich die Wesselinger antreffen
Sollte ich einen Verein vergessen haben oder kommt noch jemand dazu trage ich das hier nach.
Gruß
Rainer