Hallo,
einige User hatten es ja schon gemerkt: Auf der DMV-Seite stehen links zwei Bilder (Leistungssport Minigolf ...", "Medienereignis Minigolf") zum Anklicken bereit. Einziges Manko: Die Links waren noch nicht mit Inhalten gefüllt. Jetzt ist es soweit.
Besonderen Augenmerk empfehle ich auf die "Medienereignisse", wo ich die wichtigsten Sendungen, Onlinestellungen und Printveröffentlichungen zum Abruf gestellt habe. Viele Links zu Fernsehvideos funktionieren einwandfrei. Die großen Sachen, wie z.B. "Stern-TV", "Galileo", "Kabel eins" et cetera stelle ich dem Webmaster per DVD zur Verfügung. Er wird dann Ausschnitte einspielen, ansonsten können Kopien von diesen Ausstrahlungen bei mir bestellt werden. Dort, wo noch kein Video hinterlegt ist, steht derzeit "Wird in Kürze online gestellt". Für diese Aktion erbitte ich noch etwas Zeit, aber Vieles ist ja auch schon verlinkt.
Bei den Printveröffentlichungen habe ich natürlich nicht jeden Bericht erfaßt. Die wichtigsten Sachen schon, und selbstverständlich wird weiter aktualisiert, sobald was Neues dazukommt.
Viel Spaß beim Revue passieren lassen!