|
|
Forum
|
|
|
|
Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
|
07.05.2008, 21:28
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
WH Light Bälle gesucht!
Da ich ewig nicht gespielt habe, habe ich die Ballentwicklung wohl verschlafen.Ich suche u.a. WH Light Bälle alteren Datums (mit Ring).Ebenso brauche ich ältere RAV 25* und 38*.Angebote bitte mit PN
Danke
HH
|
07.05.2008, 23:05
|
Revoluzzer
|
|
|
|
warum ältere? Die gibts alle noch, und meiner Meinung nach sind die neueren Serien zumindest nicht schlechter, in manchen Fällen sogar besser als die älteren.
|
08.05.2008, 08:57
|
|
Freak
|
|
|
|
Tipp: diese Bälle sollte man sich wirklich ansehen, bevor man kauft. Die Lacke bzw. Schliffe sind da doch teilweise arg unterschiedlich. Gerade bei den light-Kugeln sind manchmal extrem glatte dabei. Auch die Ravensburger streuen ganz gut. Wenn man wirklich eine gut abgestufte Serie haben möchte, kommt man ums "Springen lassen" nicht herum.
Aber stimmt, das sind schon alles Pflichtbälle...
Gruss, Simon
|
08.05.2008, 11:51
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Tipp: diese Bälle sollte man sich wirklich ansehen, bevor man kauft. Die Lacke bzw. Schliffe sind da doch teilweise arg unterschiedlich. Gerade bei den light-Kugeln sind manchmal extrem glatte dabei. Auch die Ravensburger streuen ganz gut. Wenn man wirklich eine gut abgestufte Serie haben möchte, kommt man ums "Springen lassen" nicht herum.
Aber stimmt, das sind schon alles Pflichtbälle...
Gruss, Simon
|
Hi Simon,
da gebe ich dir Recht.Da ich aber ältere Exemplare suche, kann ich wohl froh sein, wenn ich einige auf diesem Weg erwische.Das Risiko muss ich eben eingehen.Da ich aus der Abt. II komme und ewig nicht aktiv war, kenne ich nicht so viele Abt. I Spieler, die mir da weiterhelfen können.
Gruß
HH
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|