Zitat:
Zitat von Laubigw13
weis einer von euch wo dieses Jahr Aufstiegspiele sind??
|
Hi Oli,
wieso willste das Wissen.
Nur weil ihr zu Hause gewonnen habt seit ihr noch lange nicht Meister.
Ich denke ihr werdet am Wochenende in Hilzingen bestenfalls 4. und am letzten Spieltag in Waldshut auch. Damit wird Ilvesheim seinen Titel verteidigen können.
Gruß Holger[/quote]
Ok du bist ja echt super informiert !!!!!!!!!!
Du weist nicht mal wie der Spieltag ausgegangen ist und dann so einen SCHEIß schreiben.
Schau mal in das Thema unserer Liga oder besser schau dir die Ergebnisse des Spieltages in Remseck mal an. Vllt fällt dir ja was auf..... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Und zu dem Thema Meister der bessere möge gewinnen.
Macht dir lieber über dein Minigolfspiel ein paar Gedanken, bevor du über andere Urteilst!!
Und zu deiner Aussage in Remseck an meine Person (ich denke du weis welche Aussage),
ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann wenn ich es muss ohne Rechtschreibfehler schreiben. Aber ich kann drüber stehen und mich juckt es nicht ob sich darüber jemand lustig macht, doch solche Sprüche wie in Remseck sind nicht angebracht. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass wenn man diese Krankheit hat nicht darüber lachen kann. Und es gibt leider auch in Deutschland genug mit einer sehr großen Schwäche in der deutschen Sprache.
ENDE
Und an Ilvesheim Glückwunsch zum Sieg!!
Wir sehen uns am WE in Hilzingen.