Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2009, 09:33
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard Rhein Ruhr Jugend Pokal 2009

Auf welcher Anlage findet dieses Turnier im NBV statt ?
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2009, 11:12
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.880
Standard

Lt. NBV-Homepage am 17./18.10.09 im schönen Nümbrecht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2009, 12:41
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Danke Karin fürdie Info
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2009, 13:56
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Lt. NBV-Homepage am 17./18.10.09 im schönen Nümbrecht.
Mal wieder am A.... der Welt!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2009, 14:03
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Mal wieder am A.... der Welt!!
Stimmt, ich fände es auch besser wenn man einen zentralen Spielort nimmt. Aber man kann es nicht jedem Recht machen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2009, 14:38
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Mal wieder am A.... der Welt!!
Das war es in den letzten Jahren für uns auch.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2009, 15:22
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Die Abteilung vergibt diese Turniere nach Bewerbungen durch die ausrichtenden Vereine. Vor einigen Jahren hatte Ralf massive Probleme, diese zu finden. Macht doch Eure Vereine mal heiß, dieses schöne Jugendturnier auszurichten.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2009, 15:30
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Mal wieder am A.... der Welt!!
....sagt einer, der in der 2. BL Nord durch die Landen tingelt.....
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2009, 18:38
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja zur 2.ten Liga Nord gehören auch Berlin,Hamburg und Schleswig Holstein dazu anders gesagt man rechnet damit mal 300-600km fahrten drin zu haben ... aber bei einem Regionalem (nur NRW) Turnier wo man im Ruhrgebiet 70% aller Jugendlichen&Plätze vorfindet und dann das Turnier ü 100km legt ist schon kacke ..... mal daran bedacht das für die mehrzahl der spieler wdjm& rrjp 06(köln&marsberg) ,07(harsewinkel&paderborn) ,08(epe&marsberg),09(paderborn&nümbrecht) alles über 100km lag obwohl hier im umkreis von 40km ca. 25 anlagen stehen ist das schon recht bitter ........ aber ich gebe dir recht dass das problem darin liegt das die vereine anscheint die turniere nicht ausrichten wollen ....... aber ich freue mich schon auf 2010
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2009, 19:34
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
....sagt einer, der in der 2. BL Nord durch die Landen tingelt.....
Wie Tobi schon geschrieben hat, bei einem Spieltag der 2. Liga weiß ich worauf ich mich einlasse.
Bei einem Turnier wo es meiner Meinung nur um Spaß geht und Minigolf nebensächlich ist finde ich es schon schade, dass es keinen Verein um Ruhrgebiet gibt, der den RRJP ausrichten will. Und um auf deinen Vorschlag zurück zu kommen mal unsere Vereine darauf anzusprechen und zu motivieren dieses Turnier auszurichten finde ich ees in unserem Fall: Kerpen und Dormagen genauso problematisch wie Marsberg oder Nümbrecht, auch wenn es nicht ganz so weit wäre. Zudem würden wir 3 Runden Eternit spielen, ich weiß nicht ob es in den letzten Jahren Zufall war, dass kein Eternit gespielt wurde (sprich keine Bewerbungen von Eternit-Vereinen) oder ob dieser Wettbewerb auf Beton oder Filz ausgetragen werden soll.
Das gleiche Problem habe ich in den letzten Jahren bei der WDJM, wie TObi bereits schrieb. Klar, liegt es auch an den fehlenden Bewerbungen, dennoch ist es für den Großteil der Jugendlichen ziemlich unglücklich gewählt. Ich kann jetzt nur für mich, Tobi und evtl. Philipp sprechen, aber in den letzten beiden Jahren sind wir erst am Freitag vor dem Turnier angereist, weil die Entfernung um "mal eben" trainieren zu fahren zu groß war und einfach die Zeit dazu fehlt. Zudem waren die Plätze in den letzten Jahren auch noch für viele unbekannt, d.h es wurde in den ersten Runden immer lustig Aber das ist ja alles unser Problem und es soll bitte nicht als Kritik an die zuständigen Leute verstanden werden!!
Nur jedes Jahr "beschweren" wir uns aufs neue, aber es findet sich nie ein Verein aus dem Ruhrgebiet, der dieses Turnier ausrichten will, ich finde es sehr schade!!!
Naja, das wars erstmal
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware