Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Nach dem Erdbeben in Haiti mit wahrscheinlich 200000 Toten und unendlichem Leid in der Bevölkerung (90 % der Gebäude sind zerstört, die Menschen haben nichts zu essen, und die Versorgung der vielen Verletzten ist katastrophal.
JoE hat anlässlich des Gewinnspiels im Bahnengolf-Forum von heute die Idee aufgebracht, Geld zu sammeln.
Ob wir das auf die Reihe kriegen?
Motto: Auwianer helfen.
Frage 1) Was haltet Ihr davon, Frage 2) JoE, würdest Du das bitte in die Hand nehmen (mit Kontonummer für Überweisungsmöglichkeit).
Ich finde, es ist einfacher, wenn wir alle individuell spenden. Ich zum Beispiel habe es schon getan und nicht wenige Arbeitsstunden quasi nur für Haiti gearbeitet, neben der Schule. Deshalb bitte ich auch um Verständnis, dass von mir nicht noch mehr Initiative erwartet werden kann, trotz meiner 5 Preise.
Liebe Grüße..
ich habe (Mutter aller Ausreden) extrem wenig Zeit in den nächsten Wochen, würde mich daher Dennis' Vorschlag anschließen und alle Auwianer um direktes Spenden bitten. Kommt wahrscheinlich doch mehr heraus, als bei meiner Spontanidee mit einem weiteren Gewinnspiel.