Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 18:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Anna Nitschke auf Fuerteventura

Übermorgen geht für Anna Nitschke das Abenteuer Fuerteventura los. Sollte ein Internetzugang vor Ort erschwinglich sein, gibt´s hier Bilder und Videos.

Artikel Minigolf-Onlinezeitung

Ein sehr interessanter Beitrag findet sich auch bei den Freunden von

Minigolfnews.com
Alt 15.03.2010, 21:52
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard toll

findet es toll, dass ein gar nicht mehr im amt befindlicher pressewart diese arbeit noch übernimmt.

viel spass ;-)

und keinen sonnenbrand abholen !!!

anna macht ihre sache bestimmt sehr gut !!! für sie freut es mich ehrlich, da haben wir eine wirklich gute aussendarstellung !!!
Alt 16.03.2010, 21:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Wir sind gut angekommen. Anna mußte von Frankfurt aus eine Zwischenlandung auf Lanzarote akzeptieren, hat aber trotzdem noch ein wenig auf der Adventuregolfanlage trainieren können. Nach einem gemeinsamen Abendessen haben wir noch ein wenig Marquesse zugehört und rüsten uns jetzt auf den 1. Großkampftag morgen. Das Wetter ist bombastisch, morgen soll es 26 Gräder werden. Meinereiner ist nach dem Frühstück im Pool oder im Meer, Hauptsache Winter ade und Wasser. Das Filmehochladen gestaltet sich leider vom Hotel aus sehr schwierig. Ein Video ist vorbereitet - leider bricht der Download mittendrin dauernd ab. Beste Stimmung und traumhafte Eindrücke in Costa Calma auf Fuerteventura. Morgen berichte ich weiter.
Alt 16.03.2010, 21:16
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard harter job

jetzt kann ich den rücktritt verstehen,

ein echt harter job:

pressereferent ;-)
Alt 16.03.2010, 21:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

War das jetzt ernst gemeint?
Alt 16.03.2010, 21:49
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard urlaub

bericht vom 08.03.10

Und da sage mal einer, Minigolf sei langweilig! Am 16. März fliegt die amtierende Vizeeuropameisterin der Juniorinnen, Anna Nitschke auf Einladung des ZDF für 5 Tage nach Fuerteventura, wo sie in Begleitung des aus dem Amt geschiedenen früheren DMV-Pressereferenten Walter Teupe in Costa Calma vor malerischer Kulisse für Dreharbeiten zur "ZDF-Frühlingsshow" zur Verfügung steht. Die 16 Jahre alte deutsche Nachwuchshoffnung wird Hotelgästen auf einer Adventuregolfanlage Minigolf spielen lernen und von ihrem Hobby erzählen. Die Ausstrahlung der Show wird Ende April/Anfang Mai 2010 erfolgen (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben).

wenn sich jetzt ein neuer pressereferent gefunden hätte, wäre es nicht seine aufgabe gewesen den verband vor ort zu vertreten, das sich niemand zur verfügung stellt, konnte wate am 08.03 doch gar nicht wissen, oder ?

nicht das ich es walter nicht gönne, soll der sich mal schön erholen, meinetwegen hätte er gerne sogar erik und heike mitnehmen können, damit auch die beiden in den genuss eines schönen urlaubs kämen.

dieser bonbon hinterlässt nur einen faden beigeschmack.

stelle sich das mal einer bei einem politiker vor, zurückgetreten, nimmt aber noch einen auslandstermin im urlaubsparadies war.

ich sehe schon jetzt dicke letter in dem vierbuchstabenblatt ;-)
Alt 17.03.2010, 06:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
jetzt kann ich den rücktritt verstehen,

ein echt harter job:

pressereferent ;-)
?? Ich habe die Sache zwar eingefädelt, fungiere hier jedoch als von Annas Eltern erwünschte Begleitperson und genieße die paar Tage. Meine Spesen trage ich selbstverständlich selbst. Als ich mich entschloss, nicht mehr für das Presseamt zu kandidieren (bin nicht zurückgetreten), war die Reise längst geplant und gebucht. Dass vom Fuerte-Abenteuer ein Bericht und Fotos an die DMV-Geschäftsstelle geht, ist völlig klar. Es ist jetzt 5:26 Uhr Ortszeit, und das Internet fuktioniert zu so früher Stunde mangels allgemeiner Auslastung bedingt. Weitere Filmchen und Berichte folgen.

Zitat:
nicht das ich es walter nicht gönne, soll der sich mal schön erholen, meinetwegen hätte er gerne sogar erik und heike mitnehmen können, damit auch die beiden in den genuss eines schönen urlaubs kämen.

Offensichtlich doch. Anna vertritt den Verband, und meinereiner ist die für Annas Aufenthalt hier notwendige Aufsichtsperson. So und ansonsten möchte ich diesen Thread hier eigentlich nicht für blödsinnige Diskussionen verkommen lassen. Sohnemann Erik ist ebenfalls auf Fuerte und macht mit Papa Urlaub.

Video
Alt 17.03.2010, 13:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Neues von Anna

Anna lässt schön grüßen. Sie ist natürlich ziemlich beeindruckt von dem, was sie hier erlebt. In diesem Video erzählt Anna, wer ihr alles so beim Frühstück vor die Füße lebt, warum sie Eidechsen nicht ausstehen kann und was sie heute noch so alles vor hat.
Alt 17.03.2010, 17:01
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard anna

für anna drücke ich wirklich feste die daumen, dass es bei der show auch so klappt.

wäre sie in einer anderen sportart so erfolgreich, wäre sie bestimmt schon längst werbeträger und mit einigen sponsorenverträgen ausgestattet.

aber vielleicht kommen ja nach dem auftritt anfragen.
Alt 17.03.2010, 22:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Die heutige Probe vor der Generalprobe morgen (klingt nicht nur stressig, war es auch) dauerte und dauerte. Erst gegen 19 Uhr durfte Anna endlich ran. Wegen anbrechender Dunkelheit wurden extra Scheinwerfer montiert. Wie die Probe ablief, erzählt Euch Anna morgen.

Unter meinem Youtubekanal

wate18kiel

sind derweil zwei kleine Videos vom DSDS-Superstar Dominik Büchele sowie Ross Antony eingestellt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht