|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
14.04.2010, 15:22
|
Anfänger
|
|
|
|
Niendorfer MC on Twitter
Hallöchen,
am Wochenende geht die Saison für die überregionalen Ligen wieder los bzw. weiter.
Für die Sportfreunde, die sich für das Geschehen in der 1. Bundesliga interessieren, haben wir vom Niendorfer MC einen Twitter Account eingerichtet. Mal schauen, wie die Zeit für eine kleine Berichterstattung reicht. Morgen geht´s los.
www.twitter.com/niendorfermc
|
14.04.2010, 16:11
|
|
Mensch
|
|
|
|
Diese Onlinemöglichkeiten mit Livegefühl laufen zunehmend den Printmedien den Rang ab bzw setzen diese unter Druck, weil viele Leute heute schon wissen, was morgen in der Tageszeitung steht.
Ich finde den Niendorfer Vorstoss klasse, und wenn das klappt, haben wir am Sonntag abend die ersten Bilder samt Bericht vom Bundesligaspieltag in Bensheim.
|
14.04.2010, 16:16
|
Anfänger
|
|
|
|
Hallo Walter,
bitte nicht zu viel erwarten. Hauptsächlich müssen wir uns natürlich auf´s Spiel konzentrieren. Man wird sehen, wie viel Zeit wirklich für Informationen bleibt. Ist erst mal ein Testballon.
|
14.04.2010, 16:35
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ja, und genau sowas passt in die heutige Zeit. Wer diesen Zug Internet verpasst, bleibt ein ewig Gestriger, besonders, wenn man über diese neuen Portale verächtlich die Nase rümpft. Bei Facebook und Twitter sollte man sich halt seine eigene Meinung bilden, was man als seriös erachtet, aber auf der Datenautobahn sind sie klar auf der Überholspur.
|
14.04.2010, 21:47
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Wieso, gibt es Leute die noch nicht bei Twitter sind?
http://twitter.com/MinigolfSport
|
14.04.2010, 21:49
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MJ
|
Soll es geben
14.04.2010, 22:14
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Heidi
Soll es geben
|
Echt !? http://twitter.com/redima72
15.04.2010, 15:00
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hi Flow,
wie gefällt Dir denn mein neues Benutzerbild?
(Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht)
|
15.04.2010, 15:12
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ja, und genau sowas passt in die heutige Zeit. Wer diesen Zug Internet verpasst, bleibt ein ewig Gestriger, besonders, wenn man über diese neuen Portale verächtlich die Nase rümpft. Bei Facebook und Twitter sollte man sich halt seine eigene Meinung bilden, was man als seriös erachtet, aber auf der Datenautobahn sind sie klar auf der Überholspur.
|
unbedingt ja, man sollte sich mit diesen Dingen befassen.
wenn aber einer/eine schreibt : "Mein Nutella ist alle" und der /die nächste antwortet : "dann geh doch neues kaufen". Da rollen sich mir die Fußnägel um.
Das ist doch einfach nur lächerlich und interessiert keine S.. !!
15.04.2010, 15:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich sehe das mit zunehmender Gelassenheit, Roger und konzentriere mich bei solchen Medien nur auf die für mich wichtigen Belange. Ich kann heute z.B. kein Facebook oder Twitter oder Youtube verdammen, nur weil ich nicht in der Lage bin, es sinnvoll zu nutzen. Auf diesem Gebiet besteht im DMV ein riesengroßer Nachholbedarf.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|