|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
01.11.2010, 17:02
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
NBV-Info
Wir schreiben das Jahr MMX -
In ganz Minigolf-Deutschland herrscht das DMV-Minigolf-Magazin-Monopol.
In ganz Deutschland?
Oh nein, in einem Städtchen tief im Westen arbeitet der unbeugsame Willix an seinem NBV-Info – und wie!
Bei weitem nicht nur Regionales, das für die NBV-Mitglieder interessant wäre, sondern auch Nationales und Internationales wird aufbereitet.
An einem sonnig milden Herbsttag im Altwürttembergischen auf der Terrasse den fallenden bunten Blättern zusehen und im NBV-Info schmökern, das war heute toll.
Ganz besonders interessant fand ich das Interview mit Walter Erlbruch und seine Meinung zum K.O.-System – fürwahr ein Spitzensportler, der keine Ausreden möchte und braucht – daneben auch die gerade mal nur angedeutete Aussage zur DRL.
Wenn ich Willix richtig verstanden habe, verkleinert sich seine Auflage derzeit, weil es weniger Abonnenten im NBV gibt – und er muss deswegen die Seitenzahl verkleinern.
Ich aber sage euch: Es lohnt sich, das Heft zu abonnieren, auch wenn ihr Minigolfer/in in einem anderen Landesverband seid. Es lebe die Vielfalt – Abonnements gibt es zu 12,-- Euro, bestens angelegtes Geld!
Willi, ich finde dein Engagement einfach toll!
|
01.11.2010, 17:20
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Lob und Anerkennung für Willi!
Abobestellungen an:
minigolf-willi@web.de
|
01.11.2010, 17:21
|
Freak
|
|
|
|
Habe ich heute auch gelesen, es war wieder wie immer super gut.
|
01.11.2010, 18:03
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Applaus, Applaus, Applaus, immer wieder eine prima Lektüre , die 12,- Euro/Jahr gebe ich weiterhin gerne. Danke und weiterso, Willi
|
01.11.2010, 20:32
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank Willi und allen fleißigen Artikelschreibern.
01.11.2010, 20:39
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Wir schreiben das Jahr MMX -
In ganz Minigolf-Deutschland herrscht das DMV-Minigolf-Magazin-Monopol.
In ganz Deutschland?
Oh nein, in einem Städtchen tief im Westen arbeitet der unbeugsame Willix an seinem NBV-Info – und wie!
Bei weitem nicht nur Regionales, das für die NBV-Mitglieder interessant wäre, sondern auch Nationales und Internationales wird aufbereitet.
An einem sonnig milden Herbsttag im Altwürttembergischen auf der Terrasse den fallenden bunten Blättern zusehen und im NBV-Info schmökern, das war heute toll.
Ganz besonders interessant fand ich das Interview mit Walter Erlbruch und seine Meinung zum K.O.-System – fürwahr ein Spitzensportler, der keine Ausreden möchte und braucht – daneben auch die gerade mal nur angedeutete Aussage zur DRL.
Wenn ich Willix richtig verstanden habe, verkleinert sich seine Auflage derzeit, weil es weniger Abonnenten im NBV gibt – und er muss deswegen die Seitenzahl verkleinern.
Ich aber sage euch: Es lohnt sich, das Heft zu abonnieren, auch wenn ihr Minigolfer/in in einem anderen Landesverband seid. Es lebe die Vielfalt – Abonnements gibt es zu 12,-- Euro, bestens angelegtes Geld!
Willi, ich finde dein Engagement einfach toll!
|
Willi for DMV-Pressereferent!
|
02.11.2010, 07:15
|
Revoluzzer
|
|
|
|
so, Willi hat Mail, ein Abo mehr
|
02.11.2010, 11:45
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willi for DMV-Pressereferent!
|
In der Tat, Willi wäre eine Spitzenbesetzung.
Aber: Soll der DMV wirklich die Spitzenkräfte der Landesverbände abwerben? Wäre das dann nicht noch mehr Meinungs-Monopol?
|
02.11.2010, 11:56
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Habe auch gerade ein NBV Info abonniert
02.11.2010, 16:38
|
Freak
|
|
|
|
Ob der Willi sich das antut, in das Haifischbecken des DMV Präsidiums einzutauchen?
Warnende Beispiele, wie schnell jemand dort trotz guter und erfolgreicher Arbeit, geschlachtet wird, gibt es zur Genüge.
Wenn aber doch, dann kann man ihm nur viel Glück und Erfolg wünschen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|