|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
30.01.2011, 08:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Kostenlose Auwi-Foren für Vereine und Verbände
Was haltet Ihr von der Idee, Eure Vereins- und Verbandsforen im Auwi-Bereich einzurichten? - Moderation und Administration von Euch
- Anmeldekriterien werden von Euch festgelegt
- Nicht registrierte Besucher können nicht mitlesen
- Integration Eures Vereins-/Verbandslogos in den Header
- Kosten? Entstehen Euch keine
- Euer Vorteil: Bewährte und sichere Plattform
- Ihr seid herzlich willkommen !!!
Diskussion hier, Anfragen: redaktion@mein-auwi.de
|
30.01.2011, 09:49
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was haltet Ihr von der Idee, Eure Vereins- und Verbandsforen im Auwi-Bereich einzurichten? - Moderation und Administration von Euch
- Anmeldekriterien werden von Euch festgelegt
- Nicht registrierte Besucher können nicht mitlesen
- Integration Eures Vereins-/Verbandslogos in den Header
- Kosten? Entstehen Euch keine
- Euer Vorteil: Bewährte und sichere Plattform
- Ihr seid herzlich willkommen !!!
Diskussion hier, Anfragen: redaktion@mein-auwi.de
|
Würde ich super finden. Versuche gerade ein internes bei uns einzubinden.....
Keine schlechte Idee....
|
30.01.2011, 20:46
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Besser als selber eines zu entwickeln.
|
30.01.2011, 21:04
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Toller Gedanke! Ich bin sehr interessiert, für unseren Verein endlich einmal ein zuverlässiges internes Forum zu finden. Gerade erst vor wenigen Tagen hat unser aktuelles Vereinsforum ohne Vorankündigung sein Pforten dicht gemacht. Alle Beiträge der letzten Jahre sind damit unwiederbringlich verloren. Dies ist nun in den letzten Jahren zweimal passiert.
|
30.01.2011, 21:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Au weia! Vorhin habe ich auf Facebook gelesen, dass irgendein Spinner die Webseite vom MC Schriesheim gehackt hat. Michael Ritschel schreibt, dass alle Daten futsch seien. Hier wird ja auch einiges probiert, aber die Plattform ist sicher.
|
31.01.2011, 16:02
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Au weia! Vorhin habe ich auf Facebook gelesen, dass irgendein Spinner die Webseite vom MC Schriesheim gehackt hat. Michael Ritschel schreibt, dass alle Daten futsch seien. Hier wird ja auch einiges probiert, aber die Plattform ist sicher.
|
Es gibt keine 100% sichere Plattform. Kein Google, kein Facebook - nichts !
Was von Menschen gemacht ist, kann auch von Menschen verändert werden.
Bei der Homepage kann es auch sein, daß der Fehler bei seinem Homepage-Baukasten liegt.
31.01.2011, 17:35
|
|
Mensch
|
|
|
|
Das Auwi gibt es seit 15 Jahren. Die User wissen, dass sie Tag und Nacht reinkommen können, ohne dass es nennenswerte Störungen gab, sehen wir mal von der falsch gewesenen Uhrzeitangabe im nichtangemeldeten Modus ab. Die Seite wird ständig gepflegt und ist ein verlässlicher Freund für alle User. Das meinte ich mit "sicher". Sollte die Bundesregierung alle großen Provider bitten, die Hauptknoten auszuschalten, wird auch das Auwi betroffen sein. Ansonsten passiert hier nichts - bis auf die täglich ca. 100 Spammer, die ich übern Tag rausschmeißen muss.
|
31.01.2011, 18:48
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
- bis auf die täglich ca. 100 Spammer, die ich übern Tag rausschmeißen muss.
|
Ist jetzt wohl nicht dein ernst, oder?
Dagegen gibt es mittlerweile einige Mittel um Spamregistrierungen zu verhindern.
|
01.02.2011, 08:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Doch, es ist leider so, und vom Spamschutz ist das Forum auf dem neuesten Stand. Es melden sich täglich tatsächlich ca. 100 Leute an, meistens über @aol.com, mittlerweile aber auch schon über @web.de. Ich sperre die IP-Adressen schon aggressiv, was aber herzlich wenig nutzt.
|
01.02.2011, 09:17
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Doch, es ist leider so, und vom Spamschutz ist das Forum auf dem neuesten Stand. Es melden sich täglich tatsächlich ca. 100 Leute an, meistens über @aol.com, mittlerweile aber auch schon über @web.de. Ich sperre die IP-Adressen schon aggressiv, was aber herzlich wenig nutzt.
|
Leute oder Bots?
gegen Bots gibt es das hier oder du benutzt für die Registrierung die Sicherheitsfragen, hilft auch gegen ausländische Spammer. Allerdings müsstest du dann wohl die Forensoftware mal aktualisieren.
Wäre schon von Vorteil wenn du Vereine hier integrieren willst. In der neuen Software von vb3.8.6 gibt es die Möglichkeit Interessengruppen zu erstellen. Sprich kann man auch umbenennen in Vereine.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|