|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
03.03.2011, 22:22
|
Azubi
|
|
|
|
Jay-Jay ist Tot.
Leider ist unser geliebter Jay-Jay heute im alter von etwas mehr als 15 Jahren von uns gegangen.
Wir möchten uns im Namen von Jay-Jay recht herzlich für all die leckerein und die vielen Streicheleinheiten bei euch bedanken.Jeder der ihn kannte wird sich bestimmt an ihn erinnern,als einen der besten Minigolfhunde auf vielen Anlagen.
Wir sind überglücklich das wir ihn in unserer Nähe hatten und mit ihm sein Leben teilen konnten.
LG Pitt + Peter
|
04.03.2011, 08:16
|
|
Freak
|
|
|
|
Hallo Petra, hallo Peter,
es tut mir gerade richtig weh dies zu hören. Es war soooo ein schönes Tier.
Ruhe in Frieden Jay-Jay.... Euch wünsche ich alles Gute. Man sieht sich bestimmt mal...
André Appelmann
VfM Bottrop
|
04.03.2011, 08:32
|
|
La chère pleine, Moderatorin
|
|
|
|
Das tut mit leid, er war ein ganz liebes Tier, ich kann nachfühlen wie es Euch jetzt ergeht, da ich auch schon Hunde gehen lassen mußte.
lg
Sandra
04.03.2011, 09:22
|
|
Mensch
|
|
|
|
Kopf hoch, Ihr Beiden!
|
04.03.2011, 13:43
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Herzlichen Beileid
|
04.03.2011, 15:27
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JayJayBaer
Jeder der ihn kannte wird sich bestimmt an ihn erinnern,als einen der besten Minigolfhunde auf vielen Anlagen.
|
Mein Beileid auch!!
Kann man auf jeden Fall unterschreiben, immer lieb und friedlich gewesen egal auf welchen Platz!!
LG aus Birmingham
Martin
04.03.2011, 18:44
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Als ich las " Jay-Jay ist tot" wurde mir zunächst ganz anders, denn auch der von mir äußerst geschätzte Minigolfkumpel Jörg Jansen vom VfM Bottrop hört auf diesen Namen. Froh bin ich natürlich darüber, dass nicht ihn das Zeitliche segnete, traurig ist natürlich der Verlust des geliebten Hundes für die hinterbliebenen Halter.
|
04.03.2011, 18:45
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Nachruf Jay-Jay
Jay-Jay war immer einer meiner Lieblings-Fotomotive auf jeder Bahnengolf-Anlage!
Mit ihm hätte ich am liebsten eine Fotosafari gemacht zu allen Bahnengolf-Anlagen in Deutschland (und darüber hinaus), um von jeder Anlage mit ihm mindestens ein Foto zu machen.
Leider scheiterte die Durchführung am Finanziellen bei mir.
Wenn alle Bahnengolfer/innen sich so ruhig und diszipliniert verhalten würden auf den Anlagen wie Jay-Jay es immer tat, dann würde mir unsere Sportart auch wieder mehr Spaß machen.
So müssen wir uns leider von einem jahrelangen Begleiter unserer Sportart verabschieden,
welcher nur durch seine Anwesenheit die Herzen und Seelen der Anwesenden erfreute.
Tschau Jay-Jay....ich wünsche Dir alles Gute im Hundehimmel!
04.03.2011, 19:54
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Tschüs, Jay Jay, Du lieber (Be)Treuer!
Ich werde mich immer gerne an Dich erinnern.
04.03.2011, 20:09
|
|
Teenager
|
|
|
|
Auch ich kannte Jay Jay war er ein liebes Tier. Es wird gewönungsbedürftig werden für mich ihn nicht mehr bei den Tunieren zu sehen
Ruhe in Frieden
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|