Zitat:
Zitat von wate
|
Wate, du alter Schlawiner...
!
Slater denkt doch jetzt sicher, dass er eine "
tolle Forums-Cap" gewonnen hat und ahnt wahrscheinlich gar nichts von der
tieferen symbolischen Bedeutung dieses Gewinns ? Darf ich ihn aufklären...? Danke.
Also: wate wohnt in Norddeutschland und slater wohnt in Süddeutschland (...oder Nordöstereich ?) - egal - jedenfalls haben
wir Norddeutschen am kommenden Wochenende satte 15°C <plus> und
ihr Südländer lediglich <Schneewarnungen> zu erwarten.
Latürnich wäre es für wate ein leichtes gewesen, dir aus dem unerschöpflichen Fundus der Forumsgeschenke ein "adäquates" Präsent zukommen zu lassen - z.B. einen "Forum-Eisscharber" oder eine "Rheumadecke" (...aus den Fellen von
am Hitzschlag verendeten norddeutschen Heide-Schnucken gehäkelt...)
! Aber sein Humor geht tiefer.
Du bekommst einen "Sonnenschutz" für deinen Brägen ! ICH hätte z.B. einen schicken mobilen "Strand-Kühlschrank" gewonnen... -ups!- ...ich plaudere ja
streng vertrauliche INTERNA aus ?
Jetzt ist eh egal :
Andee hätte eine "Bontempi-Orgel" (mit den vorprogrammierten Sounds
sämtlicher Modern Talking Hits) gewonnen und MAXX hätte ein echtes "frankfurter Geschenk" abgestaubt: je eine Fassung "des Bundesgesetzbuch und des Koran" (die Auflage, mit den in Frankfurt so begehrten "Frauen-Verprügel-Ausnahmen
). Raila hätte eine Kiste "Düsseldorfer Altbier" gewonnen und Lenny das T-Shirt mit dem Aufdruck "Schalke 04 - deutscher Fußballmeister 2007". Cambria hätte einen siebentägigen Gutschein für einen Volkshochschulkurs ("Deutsch sprechen & schreiben lernen - leicht gemacht") in Bottrop erhalten. Egal...
...hauptsache
slater freut sich !
(P.S.: Glückwunsch...
!)