|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
18.04.2011, 10:28
|
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Mainz ruft ...
...suche AUSFÜHRLICHE Pistenpläne
Beton + Eternit v. Mainz
möglichst im EXCEL- oder WORD-Format an
ralf.steinhausen@gmx.de
FG
Steini
|
18.04.2011, 10:51
|
Teenager
|
|
|
|
|
18.04.2011, 11:50
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Hallo Ralf,
Abt. 1 kriegste von mir, Abt.2 habe ich jetzt noch nicht gespielt.
Dirk
18.04.2011, 12:45
|
Halbstarker
|
|
|
|
DSM 2011 in Mainz
Hallo,
die Vorbereitungen laufen in Mainz auf Hochtouren und auf der DSM-Webseite unter www.dsm11.de findet ihr eine Menge Informationen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden unter bernd@mgc-mainz.de.
Für etwas Verblüffung sorgen bei mir immer wieder einige Sportfreunde, auch gestern bei unserem Bundesligaspieltag, die bei mir nachfragen, ob wir unsere Eternitbahn noch restaurieren (!!?). Zur Info: Unsere Eternitanlage ist sicher schwer zu spielen, aber sicher keine Bahn mit sehr rauer Oberfläche. Einige Platten haben ihre Jahre auf dem Buckel, werden aber jedes Jahr mehrfach sehr schonend von Hand gereinigt (stoppt den Kärcher!). In den nächsten Wochen werden alle Bahnen intensiv von uns gespielt, geprüft und neu verspachtelt, so dass ihr zum Rhein-Main-Turnier eine gut zu spielende Anlage vorfinden werdet. Wer trotz allem etwas findet, dass nicht ordentlich oder nicht regelgerecht ist, der kann sich wirklich gerne bei mir melden und wir werden daran arbeiten. Einwendungen dieser Art eine Minute vor Turnierbeginn, wenn man selbst den ganzen Samstag auf der Anlage spielt und nichts sagt, sind indiskutabel.
Noch eine Bitte: Wer schon Quartiere in Mainz gemacht, könnte mir kurz eine Mail schicken und mir das Quartier nennen, da wir gerne die Hotels nochmals wegen Werbung abfragen würden.
Bis bald
Bernd Szablikowski
2. Vorsitzender 1. MGC Mainz
|
18.04.2011, 20:11
|
|
Teenager
|
|
|
|
@ pinkydiver hast pn.
|
20.04.2011, 11:34
|
Halbstarker
|
|
|
|
Wer übernachtet wo?
Hallo
Bitte schreibt mir doch kurz eine Mail an bernd@mgc-Mainz.de oder postet hier, wenn ihr eure Übernachtung in Mainz gebucht habt
Vielen Dank
Bernd Szablikowski
|
21.04.2011, 16:46
|
Halbstarker
|
|
|
|
Übernachtung in Mainz
Hallo
haben wirklich so wenige erst gebucht? Leider haben sich bisher nur die Berliner, Andrea Reinicke und die Waldshuter gemeldet.
Schade, wäre für unsere Planungen wirklich nicht unwichtig. Oder gibt es keine Senioren im Forum?
Bis dann
Bernd Szablikowski
|
21.04.2011, 17:51
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Hallo Bernd
da vielfach die Qualifikationen in den LVs noch nicht abgeschlossen sind, sind es halt wenige, in Hessen ist z.B. die Quali erst Mitte Juni abgeschlossen. ich selbst fahre z.B. jeden Tag die 57 km nach HAuse und die Arheilger sicher auch
Dirk
16.05.2011, 07:36
|
Halbstarker
|
|
|
|
Quartiere
Hallo
nachdem nun die ersten Qualifikationen unter Dach und Fach sind, bitte ich nochmals um kurze Info, wer wo in Mainz und Umgebung übernachtet. Alle Infos zur DSM 2011 findet ihr unter www.dsm11.de
Vielen Dank
Bernd Szablikowski
2. Vorsitzender MGC Mainz
|
15.06.2011, 21:54
|
|
Teenager
|
|
|
|