Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich suche einen Pistenplan der Anlange in Krefeld-Uerdingen. Leider ist auf der neuen Webseite noch kein Plan abgelegt. Wenn der Plan nicht ganz aktuell sein sollte, ist das auch kein Problem.
Schau mal auf der Homepage vom MGC Felderbachtal nach. Da gibt's unter "Diverses" einen Plan vom Andreas Reese (Excel-Datei).
Ich persönlich komme mit seinen Plänen immer ganz gut klar. Berücksichtigen solltest Du allerdings, daß "der Lange" seine Bälle grundsätzlich geheizt spielt.
Gruß
Kurt
Schau mal auf der Homepage vom MGC Felderbachtal nach. Da gibt's unter "Diverses" einen Plan vom Andreas Reese (Excel-Datei).
Ich persönlich komme mit seinen Plänen immer ganz gut klar. Berücksichtigen solltest Du allerdings, daß "der Lange" seine Bälle grundsätzlich geheizt spielt.
Gruß
Kurt