|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

12.02.2009, 18:52
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Einfach laufen lassen, denn bisher hat das prima geklappt! Ich bin ein Gegner von Überreglemtierungen.
|

12.02.2009, 18:55
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Einfach laufen lassen, denn bisher hat das prima geklappt! Ich bin ein Gegner von Überreglemtierungen.
|
Bisher sind aber zuwenig Leute regelmäßig als Juroren dabei (wate, allesroger, ich). Sonst stimme ich dir (auf jeden Fall bei Satz 2) zu.
|

12.02.2009, 20:11
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Bisher sind aber zuwenig Leute regelmäßig als Juroren dabei (wate, allesroger, ich). Sonst stimme ich dir (auf jeden Fall bei Satz 2) zu.
|
Wir brauchen keine Juroren. Hier wurden Beobachtungen und Eindrücke weitergegeben und in zwei Fällen Optimierungen sofort umgesetzt. Wenn das so läuft, ist das völlig in Ordnung. Das Auwi liefert einmal mehr den Beweis, wie spontan Hilfe geleistet und angenommen wird.
|

13.02.2009, 09:13
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wir brauchen keine Juroren. Hier wurden Beobachtungen und Eindrücke weitergegeben und in zwei Fällen Optimierungen sofort umgesetzt. Wenn das so läuft, ist das völlig in Ordnung. Das Auwi liefert einmal mehr den Beweis, wie spontan Hilfe geleistet und angenommen wird.
|
Nagel mich nicht an dem Wort "Juror" fest. Aber ein paar mehr Freiwillige und Sachkundige bräuchten wir hier schon.
|

12.02.2009, 18:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
[...] Ich bin ein Gegner von Überreglemtierungen.
|
leicht off-topic: auch bzgl. Orthographie, gell? 

12.02.2009, 19:31
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
nee
@ kayser
das findet wate garnicht ;-)
|

12.02.2009, 20:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
leicht off-topic: auch bzgl. Orthographie, gell? 
|
Meinst Du das fehlende en?

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|