|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

28.04.2012, 07:43
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Ah ja... Und bei Real gegen Bayern warst Du für Real...weil die ja äußerst zaghaft mit den Milliönchen umgehen?!
Bayern ist im Vergleich zu den internationalen Spitzenvereinen doch eher "sparsam". Deswegen ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter dass sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren im CL Finale sind.
Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der tollen Leistung der Dortmunder national aus einem Durchschnittsteam einen zweimaligen Champion zu machen.
Ist doch toll, dass wir zwei so starke Teams haben!
|
Real ist doch vergleichbar mit Bayern. Aus eigenem Gewinn kaufen sie sich die Spieler, ok, Real ein wenig wilder,ohne Rücksicht auf den Kontostand, Bayern eher wirtschaftlich. Aber Vereine wie Chelsea mit Abramowitsch und Hoffenheim mit Hopp, wo einfach nur deren Geld reingepumpt wird, das geht gar nicht!
Demnächst haben wir dann noch Red Bull Leipzig in der Bundesliga, in der vierten Liga sind die ja schon,sind ja auch gefühlte 6-7mal am Stück aufgestiegen. Nur mit Geld vom Matoschitz oder wie der heisst der Herr Bull.
|

28.04.2012, 08:15
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ich fasse zusammen: du verteufelst die Bayern für ihre wirtschaftliche Transferpolitik, bescheinigst Real eine wildere Politik und bist dennoch beim Spiel beider Teams für Real. Ich finde es schön, wenn jemand eine klare Linie hat...

28.04.2012, 10:16
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Aber Vereine wie Chelsea mit Abramowitsch und Hoffenheim mit Hopp, wo einfach nur deren Geld reingepumpt wird, das geht gar nicht!
Demnächst haben wir dann noch Red Bull Leipzig in der Bundesliga, in der vierten Liga sind die ja schon,sind ja auch gefühlte 6-7mal am Stück aufgestiegen. Nur mit Geld vom Matoschitz oder wie der heisst der Herr Bull.
|
Sollen die Vereine, "och, nö, wir brauchen kein Geld, lass mal stecken". Wenn jemand mit viel Geld, er möchte das in den Fußball investieren, warum muss man dem so sehr mit Abneigung (oder sogar) Haß begegnen? Im übrigen kann ich sogar sehr gut verstehen, dass ein Hopp das dann auch lieber in seinen kleinen Heimatverein macht, statt sein "gutes Geld" in einen versumpften sogenannten Traditionsverein zu stecken. Aber das hat Bayern nun gar nicht mehr soviel zu tun.
|

28.04.2012, 12:06
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Aber gegen Chelsea drück ich den Bayern die Daumen.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs.
|
Lieber Carsten, du vergleichst hier irgendwie Äpfel und Birnen. Ich möchte nur daran erinnern, dass von den 11 Bayern die gegen Real auf dem Platz standen,
6 Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft standen !!!!
Im Gegensatz zu Real !!!!!
Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller !!!!!!!
Also hör bitte mit deinem Scheiss auf, dass Bayern alle Spieler den andern Vereinen wegkauft.
Es ist die EINZIGE DEUTSCHE Mannschaft in der Bundesliga, die soviele eigene Jugendspieler in der Startelf stehen hat.
Sogar deine Borussia hat nur 1 oder 2 Spieler aus der eignen Jugend, also haben die alles zusammengewürfelt !!!!!
|

28.04.2012, 23:22
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@baucocco
ja und Gladbauch kauft jetzt namenlose in Belgien und Holland ein, die dennoch für den FC Malonne zu teuer gewesen wären 

28.04.2012, 23:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Lieber Carsten, du vergleichst hier irgendwie Äpfel und Birnen. Ich möchte nur daran erinnern, dass von den 11 Bayern die gegen Real auf dem Platz standen,
6 Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft standen !!!!
Im Gegensatz zu Real !!!!!
Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller !!!!!!!
Also hör bitte mit deinem Scheiss auf, dass Bayern alle Spieler den andern Vereinen wegkauft.
Es ist die EINZIGE DEUTSCHE Mannschaft in der Bundesliga, die soviele eigene Jugendspieler in der Startelf stehen hat.
Sogar deine Borussia hat nur 1 oder 2 Spieler aus der eignen Jugend, also haben die alles zusammengewürfelt !!!!!
|
Rom, da ich mir das nicht vorstellen konnte habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und bin fündig geworden:
David Alaba: SV Aspern-Austria Wien-Bayern München seit 2009
Toni Kroos: Greifswalder SC-Hansa Rostock-Bayern München seit 2009
Bastian Schweinsteiger: TSV 1860 Rosenheim-Bayern München seit 2000
Thomas Müller: SC Weilheim- TSV Pöhl- Bayern München seit 2009
Holger Badstuber: FC Memmingen-VfB Stuttgart- Bayern München seit 2002
der EINZIGE den die Bayern selber herausgebracht haben ist der Philipp Lahm,alles andere ist Bullshit! Ach ja, neuester selbstherausgebrachter Verteidiger: Dante Bonfim Costa, Urmünchner.
|

29.04.2012, 04:48
|
|
|
|
|
hi carsten
das wird immer dümmer, was du schreibst.
ist jemand nur dann ein ur-irgendwas, wenn er sich zu beginn seines fussballspiels
direkt bei diesem bundesligisten angemeldet hat ?
alle 6 spieler kommen aus jugendmannschaften von bayern münchen.
damit kann man sie getrost als "eigengewächse" betrachten.
macht zumindest ganz deutschland so, du natürlich nicht, weil es so schön in
deine argumentationskette passt.
legst du bei MG die gleichen ansprüche an, dann kommt bestimmt auch nur ein
ganz kleiner prozentsatz von eigengewächsen heraus.
ich jedenfalls habe schon häufig was von der münchener nachwuchsförderung
unter hermann gerland gehört und gelesen.
mir sind irgendwelche erfolge der "wahren" borussia im jugendbereich in den letzten
jahren nicht aufgefallen.
in mönchengladbach laufen die gleichen mechanismen des profisports ab wie in bochum
oder bayern.
das ist manchmal sicher frustrierend, sich aber hier hinzustellen und dort die bösen und
hier die guten zu vermuten ist einfach nur quatsch.
mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass du einfach nur neidisch bist.
ich glaube nicht, dass MG die reus/dante/europacupmillionen benutzen wird um für nächstes
jahr die eintrittspreise für die ach so treuen fans mal zu senken und sich auf diese weise
bei ihren supportern zu bedanken.
eher glaube ich, dass MG sich vermeintlich bessere spieler von anderen vereinen zusammenkaufen wird und der fan wird es neben den millionen aus den transfers noch durch
höhere eintrittspreise finanzieren müssen.
schliesslich ist man ja jetzt wieder wer in europa.
.....aber bleib du mal weiter in deiner schönen asterix/obelix- welt und halte die fahne der
gladbacher schön weiter nach oben und träume weiter .
gruss, lessi
|

29.04.2012, 05:36
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Rom, da ich mir das nicht vorstellen konnte habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und bin fündig geworden:
David Alaba: SV Aspern-Austria Wien-Bayern München seit 2009
Toni Kroos: Greifswalder SC-Hansa Rostock-Bayern München seit 2009
Bastian Schweinsteiger: TSV 1860 Rosenheim-Bayern München seit 2000
Thomas Müller: SC Weilheim- TSV Pöhl- Bayern München seit 2009
Holger Badstuber: FC Memmingen-VfB Stuttgart- Bayern München seit 2002
der EINZIGE den die Bayern selber herausgebracht haben ist der Philipp Lahm,alles andere ist Bullshit! Ach ja, neuester selbstherausgebrachter Verteidiger: Dante Bonfim Costa, Urmünchner.
|
Und in Gladbach spielen nur Ur-Gladbacher, is klar :-)
Schlaf weiter in Deiner Gladbach-Bettwäsche ;-)

29.04.2012, 09:47
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
hi carsten
das wird immer dümmer, was du schreibst.
ist jemand nur dann ein ur-irgendwas, wenn er sich zu beginn seines fussballspiels
direkt bei diesem bundesligisten angemeldet hat ?
alle 6 spieler kommen aus jugendmannschaften von bayern münchen.
damit kann man sie getrost als "eigengewächse" betrachten.
macht zumindest ganz deutschland so, du natürlich nicht, weil es so schön in
deine argumentationskette passt.
legst du bei MG die gleichen ansprüche an, dann kommt bestimmt auch nur ein
ganz kleiner prozentsatz von eigengewächsen heraus.
ich jedenfalls habe schon häufig was von der münchener nachwuchsförderung
unter hermann gerland gehört und gelesen.
mir sind irgendwelche erfolge der "wahren" borussia im jugendbereich in den letzten
jahren nicht aufgefallen.
in mönchengladbach laufen die gleichen mechanismen des profisports ab wie in bochum
oder bayern.
das ist manchmal sicher frustrierend, sich aber hier hinzustellen und dort die bösen und
hier die guten zu vermuten ist einfach nur quatsch.
mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass du einfach nur neidisch bist.
ich glaube nicht, dass MG die reus/dante/europacupmillionen benutzen wird um für nächstes
jahr die eintrittspreise für die ach so treuen fans mal zu senken und sich auf diese weise
bei ihren supportern zu bedanken.
eher glaube ich, dass MG sich vermeintlich bessere spieler von anderen vereinen zusammenkaufen wird und der fan wird es neben den millionen aus den transfers noch durch
höhere eintrittspreise finanzieren müssen.
schliesslich ist man ja jetzt wieder wer in europa.
.....aber bleib du mal weiter in deiner schönen asterix/obelix- welt und halte die fahne der
gladbacher schön weiter nach oben und träume weiter .
gruss, lessi
|
100% Zustimmung, dem ist absolut nichts hinzuzufügen !!!!
|

29.04.2012, 10:11
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
@ Carsten
Hi Carsten, du verstehst ja auch französisch !!
Hier ein paar Zeilen aus Wikipedia:
Badstuber: geboren 1989 , seit 2002 ( mit 13 Jahren) bei Bayern: Centre de formation Bayern
Schweinsteiger: geboren 1984, seit 1998 (mit 14 Jahren ) bei Bayern: idem
Müller: geboren 1989, seit 2000 (mit 11 Jahren) bei Bayern: idem
Kroos: geboren 1990, seit 2007 (mit 17 Jahren ) bei Bayern: idem
Alaba: geboren 1992, seit 2008 (mit 16 Jahren) bei Bayern : idem
Ausserdem sind Müller, Schweinsteiger und Badstuber alle in Bayern geboren !!!
Soviel zu deinem BULLSHIT !!!????
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|