|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

13.05.2013, 09:27
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Am Wochenende (Freitag, Samstag) vor dem Spieltag war niemand dort. Der Verkauf und die Toiletten waren leider zugesperrt
Ich weiß dass das Wetter nicht berauschend war aber man konnte Samstags zumindest Trainieren. Daher finde ich es Schade das man am Wochenende vor einem Spieltag so ziemlich auf sich alleine angewiesen war, was in der Regel nicht der Fall ist da die Plätze immer geöffnet haben.
|

16.05.2013, 00:38
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flip
Am Wochenende (Freitag, Samstag) vor dem Spieltag war niemand dort. Der Verkauf und die Toiletten waren leider zugesperrt
Ich weiß dass das Wetter nicht berauschend war aber man konnte Samstags zumindest Trainieren. Daher finde ich es Schade das man am Wochenende vor einem Spieltag so ziemlich auf sich alleine angewiesen war, was in der Regel nicht der Fall ist da die Plätze immer geöffnet haben.
|
... wenn wir öffnen entstehen uns nicht unerhebliche Kosten. An einem Tag mit derart schlechtem Wetter, das außer (eventuell) ein paar Turnierspieler aufschlagen, steht dies in keinem Verhältnis. Wie viele Spieler waren überhaupt auf dem Platz? Warum soll jemand an einem Regentag einen Tag auf der Anlage verplempern - ohne das geringste Einnahmen zu generieren sind?
|

16.05.2013, 18:10
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
... wenn wir öffnen entstehen uns nicht unerhebliche Kosten. An einem Tag mit derart schlechtem Wetter, das außer (eventuell) ein paar Turnierspieler aufschlagen, steht dies in keinem Verhältnis. Wie viele Spieler waren überhaupt auf dem Platz? Warum soll jemand an einem Regentag einen Tag auf der Anlage verplempern - ohne das geringste Einnahmen zu generieren sind?
|
Weil eigentlich die Anlage 1 Woche vor dem Punktspiel "fertig" sein sollte.
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt.
Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen.

17.05.2013, 22:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Weil eigentlich die Anlage 1 Woche vor dem Punktspiel "fertig" sein sollte.
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt.
Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen.
|
Lieber Rene,
nun hast Du dich mal wieder zu Deinem Lieblingsthema (Gegen TT) eingeschaltet ohne informiert zu sein.
Laß Dich mal aufklären:
1. Die Anlage war "fertig"!
2.An dem Wochenende war derart schlechtes Wetter das nicht damit zu rechnen war das jemand golfen wollte. Darauf geht auch meine Frage wieviel Leute überhaupt dort waren.
3. Wie Du sicher weist ist die Anlage frei zugänglich.
4. Wir sprechen über den Samstag. Somit waren wir sogar vor dem Zeitfenster der einen Woche.
5. Aus o. g. Gründen siehst Du wie unsinnig Deine Äußerung ist. Jeder konnte trainieren- auch wenn die Damen nicht da waren. Und wenn ein Tag mit miesem Wetter gemeldet ist - und ich unbedingt trainieren gehen möchte - kann ich als Auswärtsteam ja auch mal vorher anrufen ob die Toiletten offen sind - oder ob man diese öffnen kann.
Ach so: Denkst Du die Damen verbringen Ihre Freizeit für "umme" auf der Anlage - vorallem wenn nicht mit Besuchern zu rechnen ist? Soviel zu den Kosten!
Außerdem hast PN!
|

19.05.2013, 15:47
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Tja sei froh, daß HESSEN kultivierte Leute sind, in anderen Landesverbänden habe ich ähnlichen Situationen auch schon mal "zugeschissene Löcher " gesehen und ich meine schon die Löcher die sich in der Mitte der Endkreise befinden !!. Das war wenig lustig.

22.05.2013, 11:35
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Wir waren zu zweit aber das ist ja eigentlich ziemlich nebensächlich.
Ich finde es lediglich Schade das am Wochenende vor dem Punktspiel niemand dort war. Wie schon gesagt ich bin das anders gewohnt.
Was das Wetter betrifft, es war wirklich kein tolles Wetter und als Publikumsspieler wäre ich auch nie auf den Gedanken gekommen Golfen zu gehen. Als Tunrierspieler der eine Woche später dort einen Ligenspieltag hat war das Wetter zwar Nass und Kalt aber ansonsten voll in Ordnung (der gescheiten Kleidung sei Dank). Ab und an muss man halt mal ackern und die Anlage trocken legen. Nachdem wir das am Samstag getan haben konnten wir einen halben Tag bei fast trockenen Bahnen trainieren (sprich kein Regen).
Hoffen wir mal dass das Wetter Anfang Juni im Hirschgarten besser ist als an jenem Samstag in Traben-Trarbach.
Bis denne 
|

22.05.2013, 12:35
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
@ Flip
extra für Dich für spätere "Fälle" :