|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

07.04.2008, 19:14
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ Alter Tiger
Ich weis ja nicht wer du bist, aber wenn du der bist, der genau vor mir gespielt hat, dann hat eure Gruppe gut gewischt.
Und mein peniebeles Wischen und putzen hat geholfen.... und soooo jung bin ich ja auch net mehr, das das meine Knochen aushalten.....  du arrrmer alter Mann du....
|
Jo, ich bin der der Du denkst das ich bin. *g* (klingt gut, oder?)
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)
Geändert von alter Tiger (07.04.2008 um 19:22 Uhr).
|

07.04.2008, 23:04
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)
|
Das war teilweise schlimmer als der Frühjahrputz
Aber "uns Bahnenlatscher" taperte auch nachdem wir die Bahnen spielbereit hatten und der 1. von uns spielen wollte, quer über die Bahn - und zwar voll auf die Ideallinie
Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen
Haben echt nur Bochumer und Bottroper gewienert?
Ich meine, es hat geregnet und viele hatten Regenjacken an und die waren meistens blau (die Jacken!), wie die Vereinsoberteile von Bochum und Bottrop, da kann man sich schon einmal vertun 
Geändert von Barclay1 (07.04.2008 um 23:56 Uhr).
|

08.04.2008, 18:17
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barclay1
Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen 
|
unbelehrbare totschlagen

08.04.2008, 21:08
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
unbelehrbare totschlagen
|
dann noch mehr butze 
|

08.04.2008, 21:39
|
Azubi
|
|
|
|
Das mit dem gewinnen müssen auf Beton halte ich für sehr fraglich.
Die Bottroper haben sicher unter ihren Möglichkeiten gespielt, aber auch drei der sieben Bochumer.
Unser siebter Mann der eigentlich in der Mannschaft spielen sollte und nur wegen mangelnder Spielpraxis ersatz war (fast ein Jahr ohne Schläger in der Hand) spielte 115.
Zwei weitere Spieler die eigenlich ohne Probleme die 120 und tiefer Spielen können haben gerade mal 125 bzw. 129 gespielt.
Also vorsicht bitte, was wir leisten können haben wir letztes Jahr auf dem Platz des VfM gezeigt als wir uns in der letzten Runde von Platz vier oder fünf auf den ersten geschossen haben.
Dennoch halte ich den VfM für den Favorit und in Gladbeck werden die Karten wieder neu gemischt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|