|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

07.04.2008, 15:35
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ich habe euch, vorallendingen in Bochum und weil es Abt. 1 ganz vorne gesehen! Aber najaa, man kann halt nicht immer gut sein! Aber bei so manchen Einzelergebnissen........die waren für Bochum echt schlecht, aber ich weiß ja nicht so genau wie die SPielsituation war und sage nicht mehr dazu.
|

07.04.2008, 15:55
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Wo sieht man denn Einzelergebnisse?
Wie auch immer, meiner Meinung nach eine ziemlich enttäuschende Leistung vom VfM  - Glückwunsch an Bochum
Gruß Travis
|

07.04.2008, 16:49
|
 |
Freak
|
|
|
|

07.04.2008, 16:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost
Erstmal Glückwunsch an die bochumer und natürlich an Wolf mit der 108 echt saugeil gezockt ....
Ich finde es echt schade , das die bottroper nur 4. wurden da sie ja eig. vom potenzial her an die spitze gehören allen vorran mit dem wohl bestem jugendliche des nbv´s ...
Entweder ist die Liga zustark für euch oder ihr habt euch maßlos überschätzt ... auf einem betonspieltag nur 4.ter werden das habt ihr letztes jahr nich geschafft ...respekt
|
nichts gegen philip, aber der beste aus dem nbv ist er nicht!! da kommen auf jedenfall noch tobi ramcke, basti peffer und sebastian "schnitzel" kube vor ihm...
aber philip ist nicht schlecht, und dafür dass langendreer, wie f2m schon sagte, eigentlich viel leichter ist, wurde da ,ausgenommen ein paar ausnahmen, sehr schlecht gespielt...da war ja kaum einer im grünen schnittbereich. und KEINER aus bottrop!!
aber allen gut schlag für nächste spiel in gladbeck

07.04.2008, 17:10
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Achso ok ... mir ist es nur zu ohr gekommen 
|

07.04.2008, 17:17
|
 |
Freak
|
|
|
|
|

07.04.2008, 17:21
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Wo sieht man denn Einzelergebnisse?
Wie auch immer, meiner Meinung nach eine ziemlich enttäuschende Leistung vom VfM  - Glückwunsch an Bochum
Gruß Travis
|
Ich habe sie mir zum Teil sagen lassen!
|

07.04.2008, 19:08
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
würde aber auch gerne mal mehr ergebnisse wissen!!! im nbv liga staffel 2 thread findet man die von witten und wird sie auch bei anderen tspieltagen sehen
nehmt euch mal ein beispiel 

07.04.2008, 19:14
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ Alter Tiger
Ich weis ja nicht wer du bist, aber wenn du der bist, der genau vor mir gespielt hat, dann hat eure Gruppe gut gewischt.
Und mein peniebeles Wischen und putzen hat geholfen.... und soooo jung bin ich ja auch net mehr, das das meine Knochen aushalten.....  du arrrmer alter Mann du....
|
Jo, ich bin der der Du denkst das ich bin. *g* (klingt gut, oder?)
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)
Geändert von alter Tiger (07.04.2008 um 19:22 Uhr).
|

07.04.2008, 23:04
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
Danke fürs Lob. Leider kann ich keine Verantwortung dafür übernehmen, das wenn der ligabekannte Spurenlatscher (zumindest habe ich mir sagen lassen das er das wäre) aus meiner Startgruppe als letzter gespielt hat, nicht doch ein paar Schlammabdrücke auf der Bahn übrig blieben. ;-)
|
Das war teilweise schlimmer als der Frühjahrputz
Aber "uns Bahnenlatscher" taperte auch nachdem wir die Bahnen spielbereit hatten und der 1. von uns spielen wollte, quer über die Bahn - und zwar voll auf die Ideallinie
Wie sagt Keks doch so schön: Abbutze und weitermachen
Haben echt nur Bochumer und Bottroper gewienert?
Ich meine, es hat geregnet und viele hatten Regenjacken an und die waren meistens blau (die Jacken!), wie die Vereinsoberteile von Bochum und Bottrop, da kann man sich schon einmal vertun 
Geändert von Barclay1 (07.04.2008 um 23:56 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|